Sozius-Handgriff-Abdeckung

• Hey!

Da mir die Optik ohne die Sozius_handgriffe gefällt, aber die "Löcher" nicht haben wollte, hab ich mir mal überlegt was man da machen könnte.

Und siehe da, es lies sich auch was finden! Sogar direkt beim Ktm-Händler!

Man nehme das Lenkerendenset http://www.ktmteamwest.com/oxi…ment/LENKERENDEN-SET.html , schneidet bis auf den letzten Steg alles weg und man kanns ins Loch "drücken".

Geht ein wenig schwer und is fummelig, aber es geht! :ja:

Vielleicht konnte ich ja jemandem damit helfen! :kapituliere:

Mfg :prost:

• Nicht schlecht, bei meiner nächsten Bestellung bestell ich mir da evtl welche mit! Hab da jetz ne Übergangslösung fabriziert, hab aus nem Stück Dekor das ich nicht brauche Kreise ausgeschnitten und die draufgeklebt...
    Zumindest bei schwarzer Folie und schwarzem Heck geht das ganz gut :zwinker:
    Aber deine Löäsung is natürlich eleganter.

• keine schlechte idee :Daumen hoch:

bin da auch schon die ganze zeit am überlegen welche lösung wohl die beste wäre....die haltegriffe kommen bei mir garantiert auch weg.
    hab bisher über rundkopf-inbusschrauben nachgedacht oder so wie preme folie drüberzukleben.

auf deine variante mit dem " verschlussstopfen " bin ich bisher noch nicht gekommen :applaus:
    finde die sache wäre aber noch ausbaufähig, so recht zufrieden wäre ich auf dauer damit nicht.

vielleicht fällt ja sonst noch jemandem was ein??

• das wäre für mich die optimale lösung!
    durch das gewinde schnell montiert und demontiert falls die holde doch mal mitfahren will, nur kenne ich leider niemanden der sowas machen kann.
    daher auch meine alternativlösung mit den rundkopfschrauben.

• ich habe mir einfach 2 runde kreise plottern lassen und darauf geklebt sieht man so gut wie nicht wollte ja keine erhöhung haben

:titten: nicht immer sind hügel gut

• daran hab ich auch schon gedacht, ist aber natürlich etwas radikal... dafür hätte man ein perfektes finish

nur falls die feundin dann doch einmal im jahr mitfahren will wären die haltegriffe schon nicht schlecht :kapituliere::grins:

• hat aber auch noch einen anderen Nachteil, du kannst das Heck nicht mehr zerstörungsfrei entfernen, deshalb hab ich :achtung ironie: geschrieben

Pit 83

was hast denn DU für einen Kennzeichenträger?

• Das ne gute Frage duffhys! :grins:

Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es nicht weiss!

War schon dran als ich mir das Bike gekauft habe!

:kapituliere:

Hab gestern bei Weight Watchers angerufen, aber da hat keiner abgenommen…