Satz reifen 950smr

  • Tach suche satz Pilot road 2 giebs ihr forumpreise :Daumen hoch: oder wer hat ein angebot :denk: mfg

  • Tach.
    Forumpreise giebs ihr nich.
    Guggs Du hier:
    http://www.moppedreifen.de/

    :sehe sterne: ihr müsst doch net immer bei dem der sich so "nett" :zorn: hier im Forum aufgeführt hat bestellen :nein:


    :zwinker: diese Preise können normalerweise auch die meisten Händler vor Ort machen :grins: wegen 2 - 3 € Preisdifferenz braucht man sich eigentlich net anscheißen, montieren muss es ja meist auch einer :zunge: sonst zahlt man es da unter Umständen wieder drauf :rolleyes:

  • Sorry, wollte nur helfen.
    Und das er hier einen schlechten Auftritt hatte, wußte ich nit.


    Ich persönlich war bisher immer zufrieden mit Preisen und Lieferzeiten.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hi !


    ich war bisher auch super mit dem Laden zufrieden ! Superschnell und einwandfreie Reifen Insgesamt fünf Sätze !!


    Allerdings ziehe ich ja selbst drauf; wenn man damit zu 'nem Händler geht und es machen lassen muss wird' s meistens teuer :-(


    So eine Art "Mitbringerbestrafung" ! Und zu den 2-3 Euro !? Bei meinen Vergleichen waren des zwischen 20-40 Euro wohlgemerkt pro
    Reifen !!


    Grüße
    950

  • So eine Art "Mitbringerbestrafung" ! Und zu den 2-3 Euro !? Bei meinen Vergleichen waren des zwischen 20-40 Euro wohlgemerkt pro
    Reifen !!
    950


    Da gehts mir besser. 15€ für beide Reifen.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • In der Tat !


    Für 15 Piepen würd' ich den "Internet-Aufriss" auch nich machen :-)


    Grüße
    950


    Das war ein Missverständnis. Ich meinte: Ich zahle für das montieren 15€, für den Satz wohlgemerkt.
    Daher bestelle ich Reifen fast nur im Internet.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13