Satz reifen 950smr

• Tach suche satz Pilot road 2 giebs ihr forumpreise :Daumen hoch: oder wer hat ein angebot :denk: mfg

• Tach.
    Forumpreise giebs ihr nich.
    Guggs Du hier:
    http://www.moppedreifen.de/

:sehe sterne: ihr müsst doch net immer bei dem der sich so "nett" :zorn: hier im Forum aufgeführt hat bestellen :nein:

:zwinker: diese Preise können normalerweise auch die meisten Händler vor Ort machen :grins: wegen 2 - 3 € Preisdifferenz braucht man sich eigentlich net anscheißen, montieren muss es ja meist auch einer :zunge: sonst zahlt man es da unter Umständen wieder drauf :rolleyes:

• Sorry, wollte nur helfen.
    Und das er hier einen schlechten Auftritt hatte, wußte ich nit.

Ich persönlich war bisher immer zufrieden mit Preisen und Lieferzeiten.

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

• Hi !

ich war bisher auch super mit dem Laden zufrieden ! Superschnell und einwandfreie Reifen Insgesamt fünf Sätze !!

Allerdings ziehe ich ja selbst drauf; wenn man damit zu 'nem Händler geht und es machen lassen muss wird' s meistens teuer :-(

So eine Art "Mitbringerbestrafung" ! Und zu den 2-3 Euro !? Bei meinen Vergleichen waren des zwischen 20-40 Euro wohlgemerkt pro
    Reifen !!

Grüße
    950

• So eine Art "Mitbringerbestrafung" ! Und zu den 2-3 Euro !? Bei meinen Vergleichen waren des zwischen 20-40 Euro wohlgemerkt pro
    Reifen !!
    950

Da gehts mir besser. 15€ für beide Reifen.

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

• In der Tat !

Für 15 Piepen würd' ich den "Internet-Aufriss" auch nich machen :-)

Grüße
    950

Das war ein Missverständnis. Ich meinte: Ich zahle für das montieren 15€, für den Satz wohlgemerkt.
    Daher bestelle ich Reifen fast nur im Internet.

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06