... der Tank und die Sitzbank von der normalen LC4 :?: Oder ist da was am Rahmen geändert :?:
-
-
Also, soweit ich weiß ist der Rahmen identisch, nur das Rahmenheck ist anders.

-
Zitat
nur das Rahmenheck ist anders.
Dann wird die Sitzbank wohl nicht passen, oder :?:
-
So ohne weiteres nicht, die 660er hat so einen Schnellverschluss der im Hinteren Koti gehaltert ist und bei der 640er wird die Sitzbank doch dort seitlich mit zwei Schrauben befestigt.
-
ich glaub das design ist das gleiche, nur dasses aus alu und nicht aus stahl ist
-
Doch doch, habe mich vertan sorry, wenn die Sitzbank von der 640er an den oberen Schrauben der rechten und linken Nummerntafel befestigt wird dann muss es klappen.

-
Zitat
wenn die Sitzbank von der 640er an den oberen Schrauben der rechten und linken Nummerntafel befestigt wird
:kapier ich nicht:
Hat vielleicht schon mal jemand so einen Umbau gemacht :?: -
Ich meinte die Schrauben die Du durch die hinteren Seitenteile steckst, wo auch die Sitzbank und das Haltegestänge für die hübsche Sozia befestigt wird.

-
Die Sitzbank der 640 wird nicht von den Schrauben an der Seite befästigt sondern von einer Schraube, die von unten durch den Kotflügen angebracht wird!
Ich glaube aber nicht, dass es ein großes Problem darstellen wird, die Sitzbank zu tauschen! Aber wieso!? :kapier ich nicht:
brauchst du mehr Polsterung unter dem
? Ich hätte lieber die Sitzbank der 660er wegen der Optik! der Tank wäre mir allerdings auch zu klein!! -
...Bruder, du stellst Fragen

-
der tank passt definitiv .
die sitzbank ist bei der smc durch den schnellverschluss von ober befestigt .
bei der lc4 mittels schraube von unten .ein umbau dürfte aber für ein tüdler wie dich kein problem sein .
wenn du detailfotos brauchst melde dich einfach .....
-
-
-
Zitat
du weisst ich brauche öfters ein wenig "aufwärmzeit"...
Jo, und einen kleinen Tritt in den
. :lach: