Update Reifenfreigabe SM 950

  • Servus liebe SumoGemeinde :peace:



    Wollten mal einen Thread öffnen, da ihr das forum ein bischen eingeschlafen ist,indem ihr vielleicht postet was oder
    ob es neue Reifenfreigaben gibt :sehe sterne: ?
    Wollte mir den Pilot Power 2 CT drauf machen!
    Vielleicht hat ja auch jemand Gutachten für reifen?


    können aber auch gerne über reifen diskutieren die schon gefahren worden sind und was ihr so von den Reifen haltet! :Daumen hoch:
    Vielen Dank :Kürbis:

  • Also ich hab kurz vor Ende der Saison den Sportec M3 rauf.........


    Die paar hundert Einfahrkilometer warer Top!!! Hat halt keine Freigabe auf die 950er..........


    Werd mal versuchen ihn dieses Frühjahr eingetragen zu bekommen......

  • Also ich hab kurz vor Ende der Saison den Sportec M3 rauf.........


    Die paar hundert Einfahrkilometer warer Top!!! Hat halt keine Freigabe auf die 950er..........


    Werd mal versuchen ihn dieses Frühjahr eingetragen zu bekommen......

    Hi Jonny !


    Nimm für Deine Eintagung die Freigabe des M3 für die 990er mit; im Grunde ist die 950er ja das selbe Fahrzweug, nur 'n paar PS weniger :zwinker:


    Grüße
    950

  • die idee hatte ich auch schon aber ich glaub irgendwie nicht das den tüv das interesiert.
    oder gar doch?


    werd mir morgen die pipo 2ct draufziehen und son bischen offiziel wär ja schon nicht ganz so verkehrt

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R