So ein Tag so........

  • So ein Tag so wunderschön wie heute so ein Tag ......
    Ja Freunde mein Händler hat heute angerufen :sensationell: meine Superduke ist da, ich war auch schon dort hab sie mir angeschaut wir morgen Früh zugelassen hab um 14:00Uhr Feierabend dann geht die Post ab. Freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.


    Gruß Limee :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Bilder und erste Eindrücke kommen morgen ins Forum aber erst wenns Dunkel ist den vorher komm ich nicht nach Hause.

  • Gkückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dann gib mal alles!


    Nicht, dass du auch im dunkeln nicht nach Hause willst. Der Scheinwerfer ist nämlich auch nicht ohne :daumen hoch:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Hallo Freunde


    Heute um 15:30 Uhr war es soweit ich habe meine SD beim Händler abgeholt , Regen der Himmel Schwarz ich bin 35 Km gefahren bis ich richtig Nass war dann noch zur Tanke gefahren das Biest abgestellt Vollgetankt rein zum Zahlen auf einmal sagt der Tankwart mit deinem Motorrad stimmt was nicht Rauchentwicklung aus beiden Töpfen mein Blutdruck über 200Hundert gleich beim Händler angerufen ,er zu mir keine Panik ist Normal muss erst alles so richtig eingebrannt sein.
    Danach nach Hause einen Kaffee und eine Kippe anschließend die SD Putzen ,hat ausgesehen als sei sie schon 10 Jahre alt.


    Mein Fazit nach 35 Km im Regen: obwohl ich heute nicht so richtig Fahren hab können hat es trotz allen riesig Spaß gemacht kann jedem nur Empfehlen sich das SD Biest zu Kaufen.
    Wenn ich mehr auf dem Zähler habe und Probleme bekomme oder auch keine werde ich es hier wieder schreiben,jetzt noch den Heckumbau dann ist die Welt in Ordnung.


    Gruß Limee :daumen hoch: :daumen hoch:



  • KTM M..... :biglool: :perfekt: :lautlach:



    :achtung ironie: geiles teil :sensationell:

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • ktm muschi ....


    den aufkleber tüdelst aber schon noch runter , oder ? :lautlach:


    wann kommst jetzt mal nach tirol mit deiner sd ???

  • ziet zehr gut aus :perfekt: und die richtige farbe :daumen hoch:
    groeten HUUB

  • hi jungens,


    hab meine SD auch gestern abgeholt und wenn alles hinhaut, hab ich heut die zulassung.
    musste dann natürlich gleich einige fläschen bier in meiner garage leeren und das ding auf mich wirken zu lassen - übrigens meine herzogin ist auch in schwarz.
    freu mich heut schon auf ne kleine ausfahrt................

  • Irgend was mach ich glaube ich falsch!


    Ich habe heute erfahren, daß meine SCHWARZE SD zwar fertig ist aber die bei KTM haben die noch nicht für den Transport vorbereitet. :nicht zu fassen:


    d.h.: Es dauert mindestens noch eine Woche bis ich das Teil habe. :daumen runter:

  • Limee
    bin gestern das erste mal mit meiner SD gefahren, schon recht geil das teil.
    bei mir hats nach 10 km und abgestellt auch voll aus den töpfen gequalmt - jetzt is es aber vorbei. das muss sich einfach erst gscheit einbrennen, das neue zeugs.
    was mir aufgefallen ist, dass sie irgendwie in engen radien nicht so richtig rum will ums eck. glaub, da werd ich vorne die gabel mal anders einstellen, aber ansonsten geil. vorallem die bremsen, da brauchst echt das "ABS" in den fingern.
    wenn meine supermoto crf auch so bremsen würde, bräuchte ich mehr vorderreifen als hintere.

  • hallo :playgitarre:


    Letzte woche hatten wir auch einen anstrengenden tag, :ja: uns war das Schwarz allein etwas zu langweilig, darum haben wir mal ein rotes Felgenband ausprobiert, Arbeitszeit betrug ca. 1 1/2 Stunden, und das Ergebnis gefällt uns sehr gut!! (übrigens war das das Werk meiner Freundin :perfekt: )


    Das Fahrwerk wurde auch auf "Sport-Fahrer" umgestellt.


    MfG momo


  • @ Limee


    Ja, wir haben das Carbon-Tankpad dran, unsere Werkstatt hat es montiert .Er meinte er benutzte einen 2- Komponentenkleber wie man ihn auch bei autos verwendet, zb: stoßstange etc,


    Desweiteren sind noch kleinere Blinker und das 16er Ritzel montiert


    MfG momo