KTM RC 8 R In Teilen alles noch da .

  • Also wenn Papiere vorhanden sind warun verkaufst du sie nicht ganz? Der Schaden würde sich sicher beheben lassen oder? Stell bitte mal Bilder ein. Das mit dem Motor wird hinfällig sein denn ich werde sicher keine Abnahme vom TÜV bekommen denke ich. Aber ich hätte evtl. Trotzdem interresse an Teilen. Frontgabel, was sie genau wert ist kann ich nicht sagen?! 1500,-?! kp. oder den Heckkoti wenn er einer aus Carbon ist.



    gruß :winke:

  • Hm, was willst denn für die Gabelbrücken haben?


    Zudem hätt ich interesse an dem weissen Heck und der weissen Auspuffverkleidung.


    Mfg

    Get your motor runnin' Head out on the highway.

  • hhhmmm,


    komisch, komisch KTM versendet doch in BOX per Spedition --> da muss schon der LKW auf dem Dach liegen...
    Aber war ja glatt im Winter...!


    Welche BJ ist das gute Stück denn??

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Hab STARKES Interesse an der Vorderadfelge......da mich irgend so ein w***** von Hollaender vom moped runtergeholt hat und dann noch abgehauen ist :motzki:

    Ride the Lightning......Ride KTM!!!