Kettenschutz

  • Hallo, auch ich bin seit heute neu in diesem Forum. War bis jetzt Besitzer einer Aprillia RSVmille und seit heute stolzer Besitzer eine RC 8.Habe mich bevor ich mich zu Kauf entschlossen habe viele Informationen aus diesem Forum geholt und dementsprechen meine "neue" bestückt.


    Jetzt meine Frage an euch: Habe soweit alles (Carbon) gefunden aber keinen Kettenschutz?? Gibt es dies gar nicht?? Kotflügel usw habe ich nun aus Carbon dran aber dieser Plastikschutz über der Kette gefällt mir zum Gesamtbild noch gar nicht. Wäre total nett einen Tipp hier zu bekommen.

  • Das ist das Ding vorne unten an der Verkleidung, der den linken und rechten Teil der Verkleidung verbindet - wenn man von vorne das Motorrad betrachtet unterm Kühler - diesen Ding nennt man Verkleidungsdreieck - hat den Namen durch seine Formgebung! :zwinker:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Hi Leute,


    ich habe von diesem Shop den Kettenschutz, die Tankecken und die Motorabdeckungen.


    1A Qualität. Sehr schön und vor allem dick verarbeitet. Also nicht mit Carbon gespart.


    Das einzige Manko, es ist nicht immer alles sofort verfügbar obwohl es im Net so steht.
    Ich habe auf meine Teil 4 Wochen gewartet. War aber das warten wert.


    lg

  • Habe dort auch schon eingekauft. Preis/Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Gute Paßgenauigkeit und Qualität.
    Und was für mich auch immer wichtig ist: Super netter Kontakt mit dem Chef.


    Gruß, Olli

    Gruß, Olli

  • wer kann mir sagen wo man jetzt den Kettenschutz aus carbon herbekommt?? bei dem bestell shop gibts denn soviel ich grad sehe nicht mehr:-(