bilder zur 950 sm

  • brandneue bilder zum serienmodell der 950 sm findet ihr auf der ktmduke.de bilderseite :perfekt:


    geändert zum serienbeginn wurde offensichtlich die auspuff führung .
    der tank scheint der selbe wie bei den vorserienmodellen zu sein (also gleich viel inhalt) ...

  • Hallo Mario,


    das was du meinst sind die Prototypen, die Vorserienmodelle werden erst seit ein paar Tagen gefertigt.


    Gruss


    Norbert

  • da muss ich dich aber enttäuschen .....


    die prototypen sind schon vor über einen jahr gefahren ....
    auf der intermot 04 waren die vorserienmodelle ...


    das hier sind serienmodelle bei der modellpräsentation in italien .... :grins:


    die präsentation ist vom 10.-12.Mai 2005 in Italien.


    schab mir erlaubt die bilder schon etwas früher meinen usern zu zeigen .... :allesgute:

  • danke dir oh edler spender :knie nieder:


    :biglool:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich find die SM einfach nur geil. Ich fang schon mal an auf die Einspritzversion zu sparen. Vielleicht reicht´s ja bis zur Markteinführung.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • sehr schön, noch ein paar Modis hier und da und dann könnte ich sie mir gut in meiner Garage vorstellen :perfekt:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • find sie auch nicht schlecht,aber man könnte mit sicherheit noch ein bischen


    mehr daraus machen,denke die nächsten modelle werden auch noch schöner


    die kms gefällt mir von der optik besser!! :daumen hoch:

  • die SM950 mit dem Motor von der SD und ich hätte noch ein paar Monate gewartet...


    :knie nieder: :perfekt:


    wenigstens hat die SM950 einen grösseren Tank :lautlach: bin gespannt wie viele davon unter die Leute gebracht werden!

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch: