Welcher Rückspiegel passt?

  • Hallo zusammen,



    ich hab heute meinen linken Rückspiegel meiner 09er SMC zerbrochen. :weinen:



    Hat jemand ne Ahnung, ob es nen Unterschied zu den älteren Spiegeln gibt, oder ob da alles gleich geblieben ist?


    Duke 2 und andere 640er Modelle hatten glaub ich die gleichen, oder?


    Vielleicht gibts ja nur irgendwo den Spiegeleinsatz, oder brauch ich nen Neuen?



    Ausserdem: Hat jemand schon Erfahrung mit den Kupplungshebeln, die es bei ebay für 12,90 zu kaufen gibt? Passen die genauso gut wie ein Origingalhebel von KTM?



    Dank! :knie nieder:

  • Spiegel passen von vielen KTM Modellen.
    Wegen der Hebel: Ich habe mir mehrere Kupplungshebel für meine 450er bei irgend einem Versand bestellt. Stückpreis 6€ und passen super.

  • Spiegelform hat sich bei KTM ab 07 geändert. Vorher waren die abgerundet, die Neuen sind eher Eckig.


    Spigelglas einzeln gibt es nicht, der komplette Spiegel kostet aber auch nicht die Welt:


    61112040000 -- KTM RÜCKSPIEGEL LINKS 07 -- 19,34 EUR


    MfG
    Panini

  • Hab mir letzte Woche ein kurzen Kupplungshebel bei Ebay (12,90) gekauft. Stand zwar für die 690er SMC, hatte auch grundsätzlich die gleiche Form und Qualität, aber es fehlte die kleine Erhebung, die den Schalter am Kupplungshebel drückt. Heißt wenn die Karre mal verreckt, kein E-Start mit gezogener Kupplung. Find ich aus dem Grund unbrauchbar und werd das Teil zurückschicken.

  • Danke für die Infos,


    dann werd ich den Hebel wohl auch nicht gebrauchen können.... :kacke:


    schick ich dann halt auch zurück---