Fragen wegen meiner Duke 3 neu Anschaffung

  • Hallöchen,



    wie bekomme ich den die Soziarasten von den Haltern abmontiert ? Einfach mit ne´m Hammer und Dorn vorsichtig raustreiben ?


    Möchte die Halter schwarz pulvern.

  • Ja erst den sicherungsring runter dann mit nen Austreiberdorn und nen hammer ganz vorsichitg raus treiben..... :Daumen hoch:
    Und merkt dir wie die Montiert waren... :ja:
    hatte meine auch ab und anschließend genau andersrum dran ging auch kam mir aber gleich seltsam vor..... :lol:
    Aber wieso die Rasten schwarz meintest wohle den Haltebügel dafür wo die dran sind rasten sind doch in schwarzen Gummi eingefasst (das habe ich nicht runter bekommen)..... :denk:
    Und Pulvern soll net so gut sein bei teilen wo auch mal ein Steinchern gefliegen kann da, da die beschichtung sehr schnell abplatzen kann...... :tröst:
    Würde Kunststoffbeschichten lassen....... :Daumen hoch:

  • Würde sie Kunststoffbeschichten lassen, das ist unempfindlicher :zwinker:
    Geht eigentlich ganz leicht. Nur die Fahrer Fußrasten sind da etwas problematischer bei der Wiedermontage... :kotz:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Hallo,


    ich mal wieder :grins:




    Hab mal wieder etwas Designtechnisch vor und wollte euch um eure Meinung fragen.


    Und zwar möchte ich den vorderen Kotflügel in original Orange absetzen. D.h. entweder den mittleren "Pfeil" in schwarz lassen und den rest in orange matt lackieren ,oder umgekehrt !?




    Hab mal gesehen das Duffyhs fit ist um sowas grafisch darzustellen.Wäre cool wenn du dafür einen Moment Zeit hättest !




    Alle andere Meinungen interessieren mich natürlich genauso,da ich noch unschlüssig bin.







    Schöne Grüße.... :winke:

  • i habs nur leider nicht so ganz verstanden, denn mit deinem Bild, sehe ich ja gar nicht viel vom Objekt welches verändert werden soll


    ansonsten gerne

  • da du den hinteren spritzschutz aussen orange und in der mitte schwarz hast würde ich das vorne wieder aufnehmen, sprich den spitz schwarz lassen und den rest orange.