Reparatur-CD nicht fuer Apple (?)

  • Hi Folks,


    So ein Mist, die Rep.-Anleitung laueft nicht "komplett" auf Apple. Ueber den "Finder" bzw. Datei-Manager bekomme ich nur die Kapitel: Federbein, Gabel und Motror direkt ueber Adobe geoeffnet ... sonst nix ... a pain in the ass :weinen:
    Blick ich's nicht oder sollte ich dem Alkohol abschwoeren :sehe sterne:
    Hat jemand einen Trick auf Lager?


    Gruesse uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli

  • check your mail, buddy!


    grüße und prost.


    He Patrick,


    Danke fuer den "Tip" :knie nieder: ... ich glaub, ich sollt wirklich mal 'ne Zeit lang das Saufen lassen ... oder liegt's nur an dem hiesigen Gebräu :sehe sterne:


    Gruesse uebern Teich,
    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli


  • So ein "Mac" scheint ja nicht wirklich zu was zu gebrauchen sein... :lautlach:



    Eh, uffbasse :zorn:


    Bei mir befand sich das Problem zwischen Monitor und Rückenlehne :sehe sterne: ... mehr möchte ich aus Sorge um meinen letzten Rest Selbstachtung nicht sagen :weinen:


    Gruß übern Teich,


    Rolf

    ... alles :kacke: , Deine Elli