Was bring meine noch? :(

  • Hallo biete meine LC 4 640 leider zum Verkauf an.


    Habe sie vor ca. 14 Monaten privat gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr! Da ich aber jetzt auf eine Supersportler umsteigen will muss die Prestige leider weichen. Hatte nie Probleme und habe vor 2 Wochen in einer KTM-Vertragswerkstatt den 10´000 Km-Service lassen machen. Wie schon erwartet ist alles in Ordnung. Wurde nie im Winter gefahren und hat nur selten Regen gesehen.Garagenfahrzeug.Immer warm laufen lassen/gut gepflegt. Ist in Topzustand!
    Details: Nicht gewerblich kein Reimsport
    ca. 9900 km
    25 Kw; eingetragen aber offen
    Presitgekomplettdekor
    Oranges Kettenrad und Kette; Kettenschutz aus Metall,(alles von KTM)
    Handguards, Led blinker, Weises Rücklich, Akra. Slip-ons, Öltemperaturanzeige, verkürzter kupplungshebel,Sportheck mit anderer kennzeichenhalterung
    Reifen hinten Restprofil vorne Gut
    Top Gebrauchtzustand!!! Kein umfall/unfall


    Was sagt ihr! was kann man verlangen?! Steht echt super da... :Daumen hoch:

  • ca. 4800€

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • kann nicht dein ernst sein? :nein:
    Hab se jetzt ein jahr?!
    und soviele Extras wie Akra oder sowas... andere stehen bei mobile auch für 6000 drin...?

  • Tja was soll ich sagen.


    Ich habe meine originale Prestige vor 1 Monat gekauft.


    Direkt vom Händler mit 5000 km für 4800€. :ja:


    Die Anbauteile zahlt Dir keiner mehr. Es sind eher originale gefragt.


    6000€ das sind Wunschpreise :grins:


    Ich habe vorgestern meine 3 er duke mit 8000km Bj08 für 6700€ verkauft.


    Leider kein Trost aber die Realität :prost:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Falls du noch die original Teile hast, sprich ESD Blinker usw. dann bau die Teile an und verkauf sie im "originla Zustand" und deine Zubehör Teile kannst du hier im Forum oder in der Bucht verkaufen, so habe ich es zumindestens damals mit meiner Duke 2 gemacht, hatte sie auch :Daumen hoch: aufgebaut, jedoch hat das am Preis nichts geändert, deswegen einfach so weit wie möglich die original Teile anbauen und Zubehör extra verkaufen! So habe ich zumindestens mehr Geld bekommen, wie wenn ich sie mit den Zubehör Teilen verkauft habe (ca. 1000€ mehr)!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Hatte auch knapp 10tkm auf meiner 06er und hab noch mehr gemacht(Komplett Titan-Anlage, TM42 mit Prüfstandsabstimmung,Lufi,Kettenrad,Kette, Schwinge, Carbon-Teile.....).
    Habe dafür in ÖSTERREICH 55000€ bekommen und da glauben viele auf 1000PS, dass sie für eine originale 6000-7000€ bekommen :nein:

  • Ja jungs das ist jetzt bitter :D
    Das umbauen fang ich jetzt nicht mehr an...Da sitz ich tage bis wochen... österreich besser zu verkaufen?
    und für wieviel soll ich se dann reinstelln?

  • Bei uns gibt es auch genug 640er am Markt, sind halt die Mopedpreise immer höher---wirst auch nicht mehr Erfolg haben.

  • Ja jungs das ist jetzt bitter :D
    Das umbauen fang ich jetzt nicht mehr an...Da sitz ich tage bis wochen... österreich besser zu verkaufen?
    und für wieviel soll ich se dann reinstelln?


    Naja, zubehörtechnisch ist bei dir nur kleinkram verbaut der auf sagen wir mal 4-5 stunden gewechselt ist.
    hier mal nee prestige zum vergleichen.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=129676707&pageNumber=1
    Ich denke wenn du sie wirklich bald verkaufen musst/willst wirst du bei 4500-4700 anfangen müssen. Noch dazu ist der mopedmarkt ja jetzt gesätigt. Alle die fahren wollen haben in der regel ein Bike. oder schon januar-märz was gekauft.
    In Mobile kann man jeden preis reinschreiben. Da stehen soviele kisten drin die nie gekauft werden!!


    Ach da bist ja eh schon.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130285783&pageNumber=1

    :winke:

  • Ja schnell loswerden will ich sie nicht...ist ja nicht so als würde se mir am bein hängen :)
    war heute beim freundlichen KTM händler in Cham und er meinte er würde mir ca 4500 bis 4800 weil er ja auch noch was dran verdienen muss :)
    also lass ich se mal auf 5300 in mobile und schau mal was geht. ist ja VB :)


    Ahja hab mich heute mal auf ne rc8 r Redbull draufgesetzt....HAmmer... Aber das wird finanz. knapp :)

  • Zitat

    Ahja hab mich heute mal auf ne rc8 r Redbull draufgesetzt....HAmmer... Aber das wird finanz. knapp :)


    Zum Fahren ist sie noch besser :zwinker:


    Warum eigentlich Supersportler :rolleyes:

  • war heute beim freundlichen KTM händler in Cham


    Der war gut !!!!!! geil ich brech gleich ab!! Da Di.......r :lautlach:
    Na passt schon! Ich komme auch aus Cham.
    Aber das stimmt schon. nee 2004 SMC 660 hatte er letztes jahr von nem kumpel in zahlung genommen. Der Bock hatte 19000Km drauf und war motortechnisch kritisch am ende (ich kannte diese KTM seit 4jahren sehr gut, das sie davor einen arbeitskollegen gehört hatte).
    Er hatte meinen kumpel 4500 dafür gegeben, ohne das der ihm ein anders moped oder so abgekauft hat. denke er gibt dir für deine 5000! verkauf sie Ihm doch.

  • Zitat

    Der war gut !!!!!! geil ich brech gleich ab!! Da Di.......r :lautlach:

    Da Di....r? ja der :D
    aber warum der war gut? kein freundl.? :D