Sorry,ich weiss das des schon viele mal hier besprochen wurde. Hab heut mal mein negativfederweg eingestellt ,erst mal vorne. Musste die Federvorspannung vorne ganz auf drehen damit ich auf den negativweg von 45mm komm,diesen wert hab ich hier aus einem bericht gelesen.Wollte mal fragen ob das normal ist,bei einem Körpergewicht von ca.85 kg mit voller Ausstattung?
Fahrwerkseinstellung
-
-
-
Ich denke, dass es normal ist was sind denn schon 85 kg??
Ich fahre mit nur wenig abgeänderter "Normal - Serieneinstellung"....und komme ganz gut zurecht mit meinen 102 kg...
Mir ist sowiso ein etwas weicheres Fahrwerk lieber (allerdings nicht zu weich !!!!! )
-
soooo jetzt kommt der blöde Norddeutsche wieder
ich habe mal ne kleine Hilfe für meine leute hier in Dubai gemacht. Die Jungs kamen damit recht gut zurecht...
Vielleicht gibt es auch dir nochmal nen anschupps -
bewegt hier jemand von euch die SD mit dem original Fahrwerk und 90-100kg auf der Rennstrecke und wenn ja....wie funktioniert das ?!
-
Also bei mir geht´s mit 105 kg mit der empfohlenen Handbuch-Einstellung für die Rennstrecke eigentlich ganz gut, aber ich bin nicht wirklich ein Maßstab für die schnelle Jungs;
und Ahnung vom Fahrwerkseinstellungen habe ich auch nicht. -
Generell zum Thema Fahrwerk ist mir ein Thread im R4F-Forum aufgefallen...
Wayne's interessiert: http://www.racing4fun.de/viewt…s=0&postorder=asc&start=0
Super find' ich persönlich die Videos von OnTheThrottle.com! US-Englischverständnis vorausgesetzt...Baylisstic: wir fahren die gleiche SD, liegen Gewichtsmäßig etwa gleich, und bei mir wurden im Winter 1. am Federbein die R-Feder eingebaut und 2. härtere Federn mitsamt "dickeres" Öl (und angeblich auch andere Shims) verbaut... Beim (zugegeben etwas verregneten) Auftakt letzte Woche schien mir das Ganze im Vergleich zu den beiden Vorjahren doch stabiler zu laufen...
Mehr folgt nach dem ersten "richtigen" Zünden...