Auspuff akrapovic / kennzeichenhalter / blinker

• hallo liebe feunde :) :zwinker:

es tut mir jetzt schon leid !!fals es so einen thread schon gibt :P
    aber leider habe ich nach stundenlangen suchen hier leider keine konkrete antwort gefunden
    hofentlich könnt ihr mir evtl weiterhelfen :)

hab da ein paar frage bezüglich der
    690 sm

wegen auspuff kennzeichen und blinker

und zwar ich würde mir eine akra auspuff anlage zulegen und zwar diese mit fußrasten

so jetzt kommt mein knackpunkt ^^

bekomm ich da noch ein normales nummernschild dazwischen?

weil ich will eine andere kennzeichenhalterung dranhaben

am liebsten wäre mir wenn es schön dazwischen wäre und ziemlich dicht unterm rücklicht sitzt so wie hier ungefär

haben dannn die blinker auch noch platz ?
    ^^
    ohje ich hoff i hab ned zuviel gefragt :P
    und hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

weil ich will ned a akra auspuffanlage für 1,3k euro kaufen und dann mit dem originalen kennzeichenhalter rumfahren
    hat jemand von uch evtl erfahrung oder wissen darüber
    pics wären super :)
    liebsten danks chon im vorraus :) :knie nieder:

• WOW ^^ super geil :) danke dir :sensationell:

so dann geh ich jetzt mal ruigens gewissen auspuff bestellen und den nummernschild halter :P :peace:

vielen großen DANK :knie nieder:

ps :) dei SM sieht spitze aus ;)

• TUT leid
    aber das geht nicht, denn bei den Puffern die doml the freak, haben will geht die Lage der Blinker nun mal gar nicht, denn genau dort ist der Endschalldämpfer

• Du weißt aber schon das es sich hier auf den Bildern um die Slip-On Anlage handelt und nicht um die komplette wie oben gezeigt.

Bei der Akra komplett passt das österr. Kennzeichen nicht dazwischen und mit den Blinkern hast auch ein Problem. Alternative, Duke 3 Heck ist Kürzer als das orig. von der SM, oder du biegst links und recht die Nummertafel um, dann geht sichs auch aus, aber i glaub net das des legal is, wär aber mal Interessant zu wissen.

PS.:

Hab heute fasst meine rechte auspuffhalterung vom akra verloren weil die Schrauben so locker waren, eine Schrauben und die Alubeilagscheibe sind weg, geht ma aufm Sack wieder zum Händler fahren. Bei der alten Honda hätt ich schon eine passende Schraube gefunden, aber jetzt stört mich alles wenns net original is. Resultat, heim schrauben statt fahren, Alu Gewinde waren beleidigt, und ein vorübergehender ersatz für die Aluscheibe die im Silentblock steckt musste gefunden werden :tröst: .

Einmal editiert, zuletzt von Michael_690SM ()

• also auspuff kommt ja jetzt eh ran :sabber: und mit kennzeichenhalter wart i nu :) :zunge:

aber ich werde es hier mal weiter dokumentieren :pfeil: wie des dann alles klappt und zambasst ;)

danke trotzdem für alle und ihre bemühungen :Daumen hoch:

• Hallo,

also ich hab' nen R&G KZH, das funktioniert am optimalsten mit nem 18cm KZ, leider werden die hier in der gegend aufgrund der 2 landkreisbuchstaben nicht ausgegeben, warum auch immer.
    ich hab aber problemlos ein 20'er KZ bekommen -mit engschrift-, dass muß nur leider nachgearbeitet werden.
    ich hatte anfangs die gleiche anlage wie du rasten, da hab ich einfach ovale an den seiten des KZ's für die esd's rausgeflext - sah aber nicht so professionell aus, :polizei: und zulassungsstelle hat das übrigens nicht gestört.
    nach meinen unfall hab ich beim wiederaufbau auf die anlage ohne rasten geändert, schaut einfach besser aus und der hintere halter ist deutlich hübscher :grins:
    hier hab ich, wie du siehst, das KZ abgekantet und mit kantenschutz versehen, schaut fast aus, als müßte das so sein.

gruß VA

Heck01.jpg

Heck02.jpg

• Die Auspuffhalterung für ohne Sozius sieht einfach super aus, ich will auch so ein Teil :sabber:

Das mit dem Kennzeichen ist zwar eine Lösung aber in Österreicht würd ich mich mit der gefalteten Tafel nicht auf die Straße trauen.

• Es war mal jemand hier im Forum der den Akra komplett an die Duke geschraubt hat, passte einwandfrei, die Blinker musst halt nach unten versetzen wie beim original SM Heck.

• Hallo,

hab heute mal geschaut und hab noch ein paar stücke vom kantenschutz gefunden. ist bei uns an telefonhauben verbaut gewesen.........wieviel würdest du benötigen, vielleicht kann ich dir helfen???

gruß VA

• DANKE Michael

Kein Problem, macht mir ein Photo wenn das Heck drauf is. Ich bin noch so unschlüssig was ich bei mir machen soll. Super wär ein vorher nachher Vergleich.