Neues Bremsscheibenschloß aus den PowerParts

  • gibts schon wo einen beitrag dazu
    schaut schick aus, aber vom bild her reicht ein imbusschlüssel und das ding ist demontiert :sensationell:

  • Naja dann isas locker aber der Bolzen ist noch immer durch die Bremsscheibe gesteckt.

  • gibts schon wo einen beitrag dazu
    schaut schick aus, aber vom bild her reicht ein imbusschlüssel und das ding ist demontiert :sensationell:


    Wenn, dann muß ichs übersehen haben oder die Überschrift beinhaltet nicht die richtigen Schlagwörter.
    Sorry! Wenn doppelt,dann bitte löschen.


    Meine Bremszange bringst mit nem Imbusschlüßel nicht auf! Zumindest nicht so schnell.


    Mit dem richtigen Drehmoment angezogen und mit Loctite verklebt! Da brauchst nen Knüppel zum lösen!
    Und dann ist zwar die Zange und das Schloß lose, aber auf ist es deswegen noch lange nicht!
    Der Bolzen steht immer noch in der Bremsscheibe!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • die Scheibenschlösser sind schwer.
    Also ich möchte kein zusätzliches ungefedertes Gewicht ständig mit schleppen.


    Wolfgang

  • die Scheibenschlösser sind schwer.
    Also ich möchte kein zusätzliches ungefedertes Gewicht ständig mit schleppen.


    Wolfgang


    Sooooo schwehr ist das Alufrästeil auch nicht!
    Da tausch ich den SD Koti (ungefederte Masse) wieder gegen den orginalen oben Montierten (gefederte Masse),
    dann hebt sich das wieder auf!


    :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • FREUNDE, es geht nich ein bisschen mehr


    Das kostets bei uns in Österreich


    1 RADIAL ROADLOCK 61012032000 299,00 EURO

  • naja, so schick ist es dann auch nicht!


    Für die Kohle bräucht es ein schnurloses Wegfahrsperrenmanagement wie eine Alarmanlage,
    mit Info per SMS, sobald sich was am Mopet tut und GPS Logger!


    Andererseits ist das Schloß eben einzigartig, hab ich noch von keiner Marke gesehen.
    Das kostet dann leider!

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich liebe Google!


    Roadlok


    Vielleicht kommt man doch günstiger ran, ohne KTM Schriftzug eben!


    Wenn jemand was findet, bitte einstellen!

    Möge die Macht mit euch sein!