Rennverkleidung 690 SMC?

  • Hallo,




    wollte meiner 690 SMC heuer im Sommer einmal die Rennstrecke zeigen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht wisst, ob es so ne Art "Rennverkleidung" (nur Plastikteile) für die 690 SMC gibt.


    Wenn nicht, wo bekomme ich am günstigten eine orig. Verkleidung (komplett oder Einzelteile) her.




    Danke im voraus




    Greez

  • Hallo....


    ich hätte noch einen Kotflügel (vorn orange) kostengünstig abzugeben. Dieser ist noch von meiner SMC übrig geblieben.


    Bei Interesse PN.



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • mit achspads dran gehen eig nur die handschützer kaputt...
    meine 690er habsch bestimmt 5 mal weggeschmissen letztes jahr, die plastiks sind wie neu...
    mopped hat aber nie ne rolle gemacht, aber dann sind die plastiks auch das geringere problem... :zwinker:

  • Wenn Du nicht den originalen ESD drauf hast dann würde ich einen "Gummiring" hinten drauf tun!

    Fullthrottle

  • Aha verstehe, danke für die Tipps, is also kein Problem wenn ich sie mal loslasse...mit Sturzpads wohl gemerkt.



    genne: vorderen Kotflügel und eines der schwarzen Seitenteile hab ich eben schon vorrätig, bräuchte noch den Rest :-/ aber danke auf jedem Fall für dein Angebot.



    Ach wegen den Plasktikteile is mir eigentlich egal, mir geht´s eigentlich mehr um die Aufkleber, sind die von Red Bull, sind eben sauschwer wiederzubekommen..

  • würd mir einfach die Plasticteile ohne aufkleber beim freundlichen besorgen!