Kartentasche für die SD auf dem KTM-Tankrucksack-Unterteil

  • Hallöle,


    hab mich geärgert, dass es für den originalen Tankrucksack von KTM keine Kartentasche gibt, die man OHNE den Tankrucksack fahren kann (braucht man ja viel öfter, und der Grundhalter passt einfach perfekt)


    Mutti sei dank hab ich jetzt ne Lösung: Kartentasche von Louis + passenden Reissverschluß + Nähkünste = Kartentasche im A4-Format passend auf das Original-KTM-Teil.


    Grüsse


    Ben

  • So, heute erste Ausfahrt mit KTM-Kartentasche-Tankrucksack-Aufsatz, funzt perfekt das Ding!!! :Daumen hoch: Ich glaub das bleibt die ganze Saison oben...




    Falls sich das einer nachbauen will, ich hab noch ein paar Reißverschlüsse über die auf den originalen Unterteil passen (war nicht leicht exakt den richtigen zu bekommen!), sind gegen kleines Geld zu haben... und falls einer eine fertige Kartentasche will, müsst ich Mutti :knie nieder: fragen :grins: dann wirds aber ein bisschen teurer...

  • Hi


    Ich heiße Thomas und komme aus dem schönen Stuttgarter raum , fahr ne KTM LC 400 LS-e Military.


    Auf diese Seite bin ich gestoßen weil mein Tankrucksack defekt ist. Der Reißverschluß passt auch auf die Platten der KTM LC4.


    Hab nen Reißverschluß von Beni bekommen, der nun, nur noch eingebaut werden muß. An dieser Stelle nochmals vielen DANK Benni :Daumen hoch: für die Abwicklung.


    Gruß Thomas

  • Dankeschön für das Willkommen, schau hier ab und zu mal rein.


    Hab das mit dem Reißverschluß hinbekommen. Hab dann noch an die Bodenplatte ein paar Schlaufen / Klettverschluß hingemacht dann kann mann da auch Zeug ranpacken ausprobiert hab ich die Platte noch nicht. Werd aber berichten wie es geklappt hat .


    Gruß Thomas