Hauptständer

  • So Freunde, hätt mal ne Frage: Weiß irgendjemand ob es für die 690SM einen Haupständer zu kaufen gibt oder irgendwelche Bastel Anregungen? Bin ja bestimmt nicht der einzige der das Problem hat, wenn man den originalen Auspuff besitzt....



    Danke :applaus: schon mal für eure Tipps und entschuldigt bitte wenn es darüber schon ein Thema gibt. hab jetzt keins gefunden :nein:

  • Bin mir sicher, daß es dafür KEINEN Thread gibt, ich glaube das wollte noch keiner
    und das geht auch nicht meiner Meinung nach nicht, da keine Aufnahmepunkte vorhanden
    wozu brauchst das denn ?

    Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

  • hätte schon ganz gerne einen für montage arbeiten (weiß auch das es da die montage ständer für hinten und vorne gibt ...) und desweiteren für die Winterpause, damit das fahrwerk mal entlastet wird!



    Weiß schon das das nicht einfach ist mit dem Ständer, aber vielleicht hat jemand ja noch ne Idee!!?!

  • hätte schon ganz gerne einen für montage arbeiten (weiß auch das es da die montage ständer für hinten und vorne gibt ...) und desweiteren für die Winterpause, damit das fahrwerk mal entlastet wird!



    Weiß schon das das nicht einfach ist mit dem Ständer, aber vielleicht hat jemand ja noch ne Idee!!?!


    Ich hab für diese Zwecke den Werners Montageständer


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: