*******.de KTM SMC KZH!

  • mach mal ein bild des rücklichtes (von der seite) und wie du es angeschraubt hast.
    da kann man nämlich schon was falsch machen und dann passt das heck nicht mehr 100%ig drauf.
    einfach ranschrauben funktioniert beim rücklicht in verbindung mit dem ******* kzh nämlich nicht!


    das ding muss einfach irgendwie passen, es fehlt ja nur um nen mm, da kann am kzh eigentlich nix falsch sein.

    2019er SDR 2.0

  • und was kam nun bei rum? hast du es hinbekommen und was hat dir ******* geschrieben?


    lg robby

  • Da ich mir auf meine neue smc auch wieder den ******** halter kaufe weil mir der einach am besten gefällt dachte ich mir ob es denn besser sei wenn man bei den verstärkten 2 blech rundherum das ganze mit den Wig schweißer verschweißt.
    Eventuell hält es dadurch noch ein wenig besser.


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • also heute ist mir aufgefallen das bei mir am halter der linke blinkträger/nummerschildhalter gebrochen ist nach ca 3000km....gleich foto gemacht und mit ******* kontackt aufgenommen,
    ******* war in der situation voll nett und hatten einen guten service als ich ihnen das bild gesendet hatte von der bruchstelle und die haben ohne irgendwelche einwände oder ähnliches jetzt gesagt das sie mir am montag ersatz schicken werden :)
    also ich bin echt zufrieden mit den service und würde wieder zu ******* raten auch wenn man was kaputt geht durch viprationen


    lg robby

  • *ausgrab*
    Nachdem es mir zum zweiten mal eine Blinkerhalterung ab-vibriert hat (gebrochen am Winkel) und Kati nun schon zwei Kellermänner in der Landschaft verteilt hat, reichts mir! :motzki:
    ******* ist da zwar so kulant und schickt einem neue Halter zu, wenn man Ihnen per E-Mail ein Bild schickt, aber die könnet se behalten! Da brauch ich nur warten bis es wieder ab fällt...


    Hab jetzt folgendes verbaut:
    http://www.polo-motorrad.de/de/led-nummernschild-blinker-corner-schwarz-links.html
    Die Dinger passen genau an die alten Schraubungen im Kennzeichen. Mal schauen wie lange es dauert bis Kati die abschüttelt. Allzu große Hoffnungen mach ich mir da noch nicht, aber die Dinger sind wenigstens billig. :rolleyes:


    Wenn Interesse besteht kann ich bei Gelegenheit mal noch Bilder machen. :foto:

  • Auch ich kann den ******* Halter nicht wirklich empfehlen. Bei mir ist nach knapp 3000km der Halter für den Reflektor abgerissen.


    Leider war bei mir ******* alles andere als kulant. Ganz im Gegenteil, ich habe selten noch auf eine Reklamation eine derart überhebliche und unfreundliche Reaktion bekommen. Zusammengefasst wurde mir gesagt, dass ich den Halter für den Reflektor falsch montiert habe. Auf meine Klarstellung hin, dass dies sicher nicht der Fall ist, ich damals sogar gar keine Einbauanleitung bekommen habe und diese erst hier im Forum als PDF entdeckt habe und in dieser auch die Montage genauso beschrieben ist (mit offiziellen ******* Logo) bekam ich nur die Rückmeldung, dass man meine Antwort nicht kommentieren mag. Naja, ziemlich plump...


    War sicher mein letzter Einkauf dort! So behandelt man seine Kunden nicht.

  • Ich hab mein KZH auch von *******, nach paar 100km ist mir auch aufgefallen das sich die halterung der Blinker nach innen verbiegt. Anschließend hab ich die schrauben ganz nach außen versetzt. Bzw hab extra schrauben für die Halter genommen, bis jetzt verbiegt sich da nix. Nur andere Blinker brauch ich, die originalen wackeln wie die sau! :rolleyes:
    Wenn das alles nichts bringt muss wohl en US- Heck her oder irgendwas anderes :grins:

    Ready to Race!!

  • So ich mache nun mal einen kurzen zwischenbericht zu den ****** KZH.


    Wie schon mal geschrieben hatte sich bei mir die eine Blinkeralterung kaputt vibriert und ich habe meine neue von ******* bekommen.
    Nun nach nun gut weiteren 5000km ist immer noch alles ganz und ich habe garkeine Probleme mehr. Ich habe vor 3000km auch auf LED Blinker umgebaut und nun sind die virbationen noch weniger am Heck und es wirdnoch stabiler dadurch das nun weniger gewicht am Heck lastet.


    LG Robby

  • Feedback zu ******* KZH


    Kauft euch so einen schrott nicht!!!! Bei jedem kleinen hubel hab ich das gefühl das der kzh irgendwie bricht oder sonst was...
    ICH HABS SATT!


    Deswegen hab ich mir was selber gebastelt wie viele andere auch. Einfach vom originalen KZH den obersten halter umgebaut.


    Nur mein Neigungswinkel vom KZ muss ich noch mit Föhn biegen und mini blinker muss ich noch dranmachen.