*******.de KTM SMC KZH!

  • sieht nicht schlecht aus das Teil!! Der Preis is auch unschlagbar bisher 80 euro inklusive Kennzeichenhleuchte und Blinkerbefestigung nicht schlecht!


    Sitzt bissle hinterm Rücklicht was aber nich schlecht sein muss!

  • Mich würd es interessieren wie es wohl ausschaut mit kennzeichen!


    Im vergleich zum Evotech ist dieser ja ziehmlich preisgünstig :Daumen hoch:


    Hat jemand vielleicht noch eine alternative zu den beiden?

  • Hi !
    Zu diesem Halter kann ich nix sagen aber ich hatte einen ********-Halter an meiner Hypermotard. War exquisit verarbeitet und passte perfekt. Bis zum Verkauf des Bikes nach ca. 14 Monaten und 17.000 km inclusive Winterbetrieb mit viel Salz hat er problemlos gehalten und sah danach vom Blech her noch aus wie geliefert. Keine Abplatzungen der Pulverung. Die verzinkten Schrauben allerdings hatte es erwischt. Die übliche Peoblematik mit dem aggressiven Streusalz.


    Grüße
    950

  • Offenbar gibt es vom US Heck eine neue, gefälligere Variante (s.KTom), ich habe noch die wahrscheinlich alte Version mit nicht so schöner Heckleuchte. Ja und Seitenansicht wär auch interessant.


    Das Heck vom Microfiche schaut mir eher wie das ganz normale zweiteilige Heck aus mit den unten befestigten Blinkern.

  • Oh Leute.,


    so viele Fragen reingekommen.


    die Teilenummer von dem Heck ist Nummer 76508116000, nicht 17 76508116100 wie von juppdupp genannt, das ist die Nummer für das obere Teil, was serienmäßig dran ist in EU.



    Ich habe leider kein Foto von der Seite, die sind mir mißlungen. :sehe sterne: Sieht aber live echt ok aus.


    Aber vorsicht: man muss schon etwas basteln. es ist das gleiche Heck wie ktmjoli dran hat, ich habe EU-Originalrücklicht und KZ-Leuchte drangebaut/angepasst. Geht man muss aber ein wenig schnippeln und zum Schluss etwas für die Optik (Bereich zwischen Rücklicht und KZ-Leuchte aufhübschen/abdecken: ich habe da ein Gummi zugeschnitten und eingepasst) tun.

  • Schon bestellt für 18,95 :zwinker:


    Wenn das hinbasteln klappt dann ist dass im vergleich zum Evotech und ******* KZH ein echtes Schnäbble :peace::sensationell::titten:

  • hab mir den ******* KZH bestellt, nach nur 2 Tagen war er bei mir. Nach 2 Stunden hatte ich ihn dran! Super Teil sag ich euch! Klasse verarbeitet, passgenau und sieht super aus!


    Kann ich nur empfehlen!


    Auf den Bildern hab ich den schrägsten Winkel, der mit dem KZH möglich ist eingestellt. Die Blinker sind in der Höhe verstellbar. Sobald das Geld für Kellermänner da ist, werden se dran gechraubt...

  • Sodala jetzt meld ich mich auch mal wieder! Endlich Urlaub! :der Hammer:


    Hab mir das USA Heck bestellt, war mir aber dann zu viel rumgeschneide und arbeit dass für das EU Licht umzubaun. -> wieder weg damit, da hin wo´s her kam.


    So nun hab ich mir von ATC Racingparts den Evotech geholt. Passte soweit ganz gut (nix zum Feilen und so) aber dann wollte ich die Schrauben für das Plastik rein machen, und siehe da



    Uploaded with ImageShack.us


    Gut Telefon in die Hand angerufen, meint der Evotech hat da irgendwelche Falschen Halter, es kommt Ersatz! Heute voller Freude das Paket aufgemacht mit den neuen Teilen. Verglichen :polizei: Wieder das selbe -.-


    Wieder angerufen, er kann sich dass auch nicht erklären, er klärt dass mal mit dem Hersteller ab sagt er.... Kann es sein dass die Modelle 08/09 sich etwas von dem 2010er unterscheidet?

  • Nach 2 Stunden hatte ich ihn dran! Super Teil sag ich euch! Klasse verarbeitet, passgenau und sieht super aus!

    starsky => hat alles gepasst beim Umbau? Auch die Originalschrauben für das Heck, nachdem die 4 Kunststoffdistanzringe drunter geschoben waren? Bei mir waren die vorderen 2 Originalschrauben zu lang, sodass ich mit zusätzlichen Gummis nachhelfen musste.


    Greetz
    Rave