Schaltblitz einstellen

  • Hallo zusammen!
    Wie man das Ding (Schaltblitz) einstellt ist mir klar.
    Meine Frage bezieht sich auf das rote und grüne Lämpchen.
    Am Anfang kam zuerst bei 10.000 Umdrehungen das grüne und ab 10.500 das rote Lämpchen. Seit neuestem kommt aber nur noch rot bei 10.000.
    Woran kann das liegen?? Ist das ne Einstellungssache oder wo liegt mein Fehler?
    Habe in dem Menü den ersten Wert unverändert auf 10.000 und den zweiten Wert auf 10.500 eingestellt.
    Könnte natürlich auch sein, dass die grüne Diode einfach hin ist und dann die rote die Funktion mit übernimmt...
    Danke für eure Erfahrungswerte! :Daumen hoch:

  • Meines Wissens nach gibt es beim Schaltblitz kein grünes Lämpchen.
    Bei der unter RPM1 eingestellten Drehzahl fängt der Schaltblitz an zu blinken (rot)
    Ab der unter RPM2 eingestellten Drehzahl leuchtet der Schaltblitz dauerhaft (natürlich auch rot)
    RPM2 ist immer höher als RPM1.


    .

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hmmmm ....
    Also ich könnte schwören, dass ich ne grüne LED hatte bei 10.000.......
    Vielleicht kann auch noch jemand anderes was dazu sagen.
    Vielleicht habe ich davon wirklich nur geträumt
    :gute besserung:

  • Oder meinst du vielleicht die Neutral kontrolleuchte ???? Sitzt ja nicht weig weg vom Schaltblitz

    Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten