Halter Rider 2

• Ich schliesse mich mal dieser Frage an die im VerkaufsFred steht.

"Motorradhalter für Tom Tom Raider 2.
    Suche diese graue Ladestation mit den 4 goldenen Stiften in die man das Gerät einklickt.
    Meine hat einen Defekt. Es kommt kein Strom im Gerät an."

Wer was hat oder eine Idee hat woher ich das Ding günstig beziehen kann bitte melden.

Alternativen dazu ?

Es scheint ein typischer Defekt zu sein.
    Hat schon mal jemand so ein Teil aufgemacht oder repariert ? (Das Graue Ding rechts im Bild)

tomtom rider halterung

• Hatte das Problem auch.

An der "grauen Ladestation" wurde die Entriegelungstaste schwergängig und ist beim Einsetzen vom Navi nicht ganz zurückgegangen - etwas nachgedrückt und es wird wieder geladen. Vielleicht hilfts dauerhaft denn es doch viel Kohle für das Ersatzteil.........

Gruß aus Augsburg

• Ich habe eine Adresse ausfindig gemacht die Halterungen repariert. Kostet 30€. Bin leider zu doof einen Link ein zu stellen.

• wer wissen will wie man an solch eine Halterung noch preiswerte kommt, sende mir eine PN

so nebenbei, wenns wen interessiert, TomTom bringt einen neuen Rider raus, den TOMTOM URBAN RIDER, mit weniger Funktionen aber Fahrspurassistenten und längerer Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden, und das um heisse 250 EURO ......

Einmal editiert, zuletzt von Duffyhs ()

• Cooles Gerät, heißer Preis.... schön wäre, wenn die endlich mal ein Display verbauen könnten, das bei Sonneneinstrahlung nicht so reflektiert sondern mehr erkennen läßt... :rolleyes:

Ready to >> DOLOMITEN 2014