hallo
da ich heute zum ersten mal im forum poste , will ich mich erstmal vorstellen . also ich bin 34 jahre alt
und im schwabenland zuhause . mein erstes moped war eine dr600s die mich auch 60000km ertragen
hat danach gehörte meine ganze aufmerksamkeit einer monster900s ie , welche letztes jahr leider einen
ösipass küsste . nach genesung von mensch und maschine starb leider der gute desmotwin den herzklappentod
( ventil abgerissen.......) . naja das war im märz . sprich die sonne kommt raus und der einzige wunsch ist
so schnell wie möglich einen ( laufenden ) motor zwischen den beinen zu haben . da die geschichte mit der duc
doch ein paar euronen mehr kostet- (und noch mehr nerven - bierkonsum steigt an ) , triebs mich eines tages zum
ktm händler (15 april). was soll ich sagen , wer von euch die superduke schon mal gefahren ist dem muß ich nicht beschreiben
wie
das eisen ist . haben möchten , jetzt , sofort , gleich , schneller , was erst im juni ? na gut ,
nach auftragsübermittlung per telefon sollte sie laut verkaufsleiter ktm dann doch irgendwann im mai kommen.
heute gleich mal beim händler angerufen - 2--3 wochen solls jetzt doch noch dauern bis die -schöne schwarze - ankommt.
ok genug gelabert - solangs bei uns noch regnet , dreh ich nich durch ![]()
also jungs genießt eure dukes ------------- hoffentlich darf ichs auch bald
bis dann immer schön gas geben !!!!!!!