Regen kann so schön sein....

• hallo
    da ich heute zum ersten mal im forum poste , will ich mich erstmal vorstellen . also ich bin 34 jahre alt
    und im schwabenland zuhause . mein erstes moped war eine dr600s die mich auch 60000km ertragen
    hat danach gehörte meine ganze aufmerksamkeit einer monster900s ie , welche letztes jahr leider einen
    ösipass küsste . nach genesung von mensch und maschine starb leider der gute desmotwin den herzklappentod
    ( ventil abgerissen.......) . naja das war im märz . sprich die sonne kommt raus und der einzige wunsch ist
    so schnell wie möglich einen ( laufenden ) motor zwischen den beinen zu haben . da die geschichte mit der duc
    doch ein paar euronen mehr kostet- (und noch mehr nerven - bierkonsum steigt an ) , triebs mich eines tages zum
    ktm händler (15 april). was soll ich sagen , wer von euch die superduke schon mal gefahren ist dem muß ich nicht beschreiben
    wie :sensationell: das eisen ist . haben möchten , jetzt , sofort , gleich , schneller , was erst im juni ? na gut ,
    nach auftragsübermittlung per telefon sollte sie laut verkaufsleiter ktm dann doch irgendwann im mai kommen.
    heute gleich mal beim händler angerufen - 2--3 wochen solls jetzt doch noch dauern bis die -schöne schwarze - ankommt.

ok genug gelabert - solangs bei uns noch regnet , dreh ich nich durch :amen:

also jungs genießt eure dukes ------------- hoffentlich darf ichs auch bald

bis dann immer schön gas geben !!!!!!!

• Pascha

Mein herzlichstes Beileid, das Warten muss wohl die Hölle sein. Zum Glück konnte ich meine sofort beim Händler mitnehmen. Für Morgen ist der 1000er Service angesagt, danach geht es wieder auf die Strecke!

Grüsse aus der Schweiz

• Hallo Pascha !

Bist leider nicht der Einzige, der noch auf seine SD warten muss. Teile leider dein Schicksal.
    In Österreich war die SD schon im März für das ganze Jahr ausverkauft (nur 400 Stück österreichweit), und das bei 13850 € !

Habe aber eine Vorführer von meinem KTM-Händler ergattert. Das einzig dumme: KTM Mattighofen rückt den Typenschein erst Mitte Juni heraus :motz: .
    Wenigstens habe ich Sie mal für ein Wochenende bekommen. Was soll ich sagen, genial !!!
    Mein KTM-Händler hat mich aber zwingen müssen, sie am Montag wieder in den Laden zu stellen.

Aber Mitte nächster Woche ist es soweit. Habe dann auch meine SD in schwarz und gehöre zum Club der Auserlesenen !!!
    Habe mir auch noch ein Wunschkennzeichen gegönnt (mit meinen letzten eisernen Reserven): LA-DUKE 3, eh kloar !

• @ tiroler bua

hallo guter mann ..... :grins:

hast dein händler hoffentlich ein "probefahr verbot" erteilt ....

sonst fahr ich schnell mal zu deinen händler und schände deine sd noch mal richtig im rahmen einer probefahrt .... ..... :lautlach:

• hallo jungs ,

nach nochmaligem vertrösten - händler-ktmaussage : produktionsdatum 2.juni = eine woche später iss sie da :kacke: , würd ich wohl kaum vor dem computer hocken !!!!
    scheinbar kommt sie im laufe der woche - laut händler-ktm.......bla bla

hoffenlich klappts , so langsam macht mir der mopedentzug echt zu schaffen :weinen:

@ widli , schmiddi , tiroler bua - vielen dank für eure beileidsbekundungen

bis dann , - und immer schön gas geben !!!

• hi burschn ,

die schöne schwarze aus ösiland ist jetzt schon 13 tage in ihrer neuen heimat dem schwabenland . den 1000 kundendienst
    hat sie auch schon hinter sich gebracht und gleich einen michzahn ähh ritzelzahn verloren - fährt sich viel angenehmer in
    den kleinen gängen . einfach geil wie das moped oben raus dreht , da ist festheben und schenkelzusammenklemm oberstes gebot :perfekt:

auf jeden fall verlieb ich mich jeden tag ein bischen mehr in die schöne schwarze :titten::titten:

bis dann - viele grüße