Zeigt her eure Schnabeltiere!!!

• ich finds optisch gut, gefällt mir besser als der originale von der Duke. Für nen Supermoto-Einsatz mit Sicherheit nicht ganz geeignet, aber sonst ists doch ne feine Sache! *daumenhoch*

übrigens... hier is noch ein Nordler! :)

• naja sumoeinsatz?! :lol:
    ich fahre ganz normal von daher is das nich wichtig.. :zwinker:
    mir gings eben drum,dass es ein unikat sein soll und damit zeigen wollte, dass man mit dem ori pott auch schöne dninge machn kann!

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• Unikat naja, sowas gabs doch schon mal, oder?! Is eigentlich egal, mir gefällts gut, aber was wohl die :polizei: dazu sagt, unauffälig is ja was anderes :-)

Ich find das leere Heck sieht einfach :applaus: :applaus: aus.

• Hey also ich find die Aktion mehr als gelungen !!

Wenn du Zeit hast, kannst du ja ma en soundfile hochladen.
    Da ihr den ja zerlegt hattet, weißt du ja sicher was da alles drin steckt .. würd mich ma interessieren (Aufbau), weil die Töpfe sin schon verdammt schwer.

Gruß
    Bad_Taste

• Michael
    wollts nicht sagen, aber du hast recht
    das hat schon mal wer vorher gemacht
    aber egal

bie uns darfst damit aber keinen Meter fahren, weil beim ersten :polizei: kannst gleich amal das Kennzeichen abschrauben, der sagt net amal was dazu, der zeigt nur drauf und fertig :lol:

• ja ich kann maln soundfile hochladen! vom klang her is der nicht zu laut..ich finds genau richtig!
    wieso illegal? :lol: ob ich mir jez n duke pott dranbaue oder eben den umbaue..meint ihr, dass die cops wissen,wie die originalanlage aussieht bzw die von der duke?..immerhin ist immernoch das E zeichen da und die ktm artikelnummer :lol:

ja und wegen dem unikat weiss ich dass,ich hatte das bild mal hochgeladen von dem anderen..aber ich meine mit unikat dasss von usn das niemand hat :zwinker:
    aber is ja auch egal..ich bin zufrieden und nur das zählt richtig? :prost:

Greez MadMatt

• Ich wollt dir das Ding auch nicht schlechtreden, ich finds top. Das mit der Nummer war sicher keine schlechte Idee. Wie hast du das neue innenleben gestaltet, nach Absorbtionsprinzip?

Respekt vor der Arbeit und dem Willen das zu machen. Was machst jetzt mit deiner Leo anlage?

• na ja
    unsere Bullen wissen das leider
    aber Gott sei dank können sie eine Duke nicht von einer SM unterscheiden :lol:

Den Auspuff kennen sie aber ganz genau

überhaupt wennst ihnen in die Hände des Prüfbusses läufst, dann hast eh ausgesch :kacke:

• liegen lassen!..man weis ja nie ob man die noch braucht wegen tüv oder so...
    warum, besteht bedarf? :lol:
    ne eig. wollt ich die erstmal halten wie gesagt falls die cops oder der onkel vom tüv doch was zu mäkeln hat kann man zur not noch wechseln!

Greez MadMatt

• Nö kein Bedarf, aber du könntest draus eine 1 in 1 machen und den anderen Endtopf an diese Konstruktion braten :grins:

• daran hatte nder daruso und ich auch schon gedacht..mal sehen :zwinker:
    bzw weil der leo ja ein slip on is, recith es sicher,wenn man einfach nur den krümmer der jetzigen anlage ändert!
    wir werden mal sehen was noch möglich is! :prost:

Greez MadMatt

• achso der leo is eine slip on, dachte das is eine komplettanlage.

Ich muss sagen je öfter ichs mir anschau, desto besser gefällts.

• jaaa komplettanlage aber mit steckverbindung..?! :denk: also doch in einer art und weise auch slip on?! immerhin steck ich den topf ja auf dem krümmer :denk:

Greez MadMatt

• Soweit ich mich erinnern kann is

Slip-On: passt auf den orig Krümmer (raufschieben losfahren)
    Bolt-On: passt auf den orig. Krümmer mit zwischenadapter
    Komplettanlage: Krümmer und Endtöpfe

Bitte nicht steinigen, kann a sein das des kompletter Blödsinn is, bilde mir ein das mal im Louis Katalog gelesn zu haben.

• Hallo supermodo! meine grosse frage wasn das für eine kompianzeige???? wo hast diese her????

LG Loki69

• Hallo Andiy,

ne war kein Problem, die Seitenteile, Tachomittelteil und Maske mit Lampe sind ja alles Originalteile von der 950 SM.
    Die Befestigung war das Problem aber mit dem Maskenrückteil der 690 SM war die Sache einfach.
    Weil genau die die Schraubenlöcher an der richtigen Stelle hat um alle Teile zu befestigen.
    Vier Winkel 25x25mm noch dazu und die Sache paßt.

Gruß :winke:

• hi!

bin neu hier im forum und wollte euch auch mein schnabeltier zeigen!!

gemacht wurde:

maske verschönert

duke 3 sitzbank

leovince komplett

div. powerparts

stage 6 spiegel

griffgummis ktm

akra mapping

evotech kennzeichenhalter

andere blinker

handguards

Uploaded with ImageShack.us