Hallo
Wie jetzt, wenn die orig. Blinkerspiegel 3.3 Watt haben und die von Louis 1.1 Watt dann mute ich dem System zu viel Leistung zu?!? ![]()
Gruß
Thomas
Hallo
Wie jetzt, wenn die orig. Blinkerspiegel 3.3 Watt haben und die von Louis 1.1 Watt dann mute ich dem System zu viel Leistung zu?!? ![]()
Gruß
Thomas
Ich schrieb "die Leute"... natürlich sind 1,1 weniger als 3,3... bei Dir sollte es also zu schnell blinken.
Ich bin am überlegen mir die Spiegel(blinker) zu demontieren und suche grad nach Alternativen...
Ich würd mir gern die Blinker unten bei der ersten Schraube der SeitenVerkleidung montieren und entweder Lenkerspiegel (nicht ganz so meines) oder einfache Spiegel, von Rizoma montieren!?
Schon wer so etwas in der Art verwirklicht?
Alles anzeigenHi!
hast du die Spiegel auch montiert ausporbiert?
Ich hab mir die selben shin-yo jetzt gekauft - sie leuchten auch, aber sie blinken nicht mehr????
Meine hinteren Blinker (auch zubehör) funktionieren mit diesen Spiegeln auf einmal auch nicht mehr (sie leuchten auch nur).
Mit den original-Spiegeln funktionierte alles.
hat jemand ne idee woran das liegen kann?
Mfg
Hallo huso
Blinken Deine Blinker schon?!? ![]()
Gruß
Thomas
Hallo,
ich hab das auch........
![]()
Bilder folgen morgen hoffe ich....
Hallo,
Nein, Kellermann Blinker im ersten Verkleidungsloch und Spiegel (schöne) ohne Blinker.....
Hallo,
besser als in welchen??
Da sie sehr klein sind sieht man nicht viel ![]()
besser als in den Originalen? Nein.
Besser als in den FAR? Ja.
Wer nächsten Winter auch so nen Umbau angehen!
Ich finds hammeeeeer ^^
Ich find´s auch sehr Geil.....aber bitte nicht alle nach machen, sonst muss ich nächsten Winter schon wieder basteln um etwas anderes zu haben.....
![]()
.....noch ein Bildchen.....
wegen der vielen Fragen noch ein Bildchen....
so ich hab das Problem gelöst :)
Da ich meine hinteren Blinker sowieso wechseln musste, habe ich auf Single LED Blinker gewechselt. Diese haben mehr Leistung als die originalen Blinker. Wenn diese verbaut sind funktionieren auch die Blinkerspiegel von Louis&Co.
Die Mehrleistung bei den hinteren Blinkern kompensiert wahrsch. die geringere Leistung der Blinkerspiegel. ![]()
![]()
Mfg
Hi
Welche Blinker sind das, hast Du viel. einen Link?
Gruß
Thomas
Das sind Kellermann LED Blinker micro rhombus schwarz
Hier nen Link www.louis.de/_1005416dcdefd580…rtnr_gr&artnr_gr=10034035
Alex
ich glaube Ich1 meint welche blinker ich fürs Heck verwendet habe damit die Zubehörspiegel funktionieren --> es funktionieren alle Power-LED Blinker.
Ich hab mir diese hier geholt: http://www.ebay.de/itm/250983679741?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_2949wt_1163
Mfg
Na da bin ich aber gespannt, wie du mit zusätzlichen Widerständen die Spannung anheben willst... berichte wenns geklappt hat.
Hi
Hab jetzt die Blinkerrückspiegel vom Louis und die Nachbau LED-Blinker hinten zum Blinken gebracht - vorne zusätzlich jeweils einen Wiederstand (4 Watt, 10 Ohm) verbaut und siehe da, es blinkt!
Einen Hacken hat die Sache noch - vorne leuchten beim Blinker "nur" sieben von 13 LED´s.
Bin trotzdem zufrieden mit mir - besser als die abwibrierten FAR-Spiegel!
Gruß
Thomas