Bremsentuning 625 SXC?

  • Hallo Gemeinde,


    suche für meine 625 sxc (mit Sumo-Radsatz) nach Möglichkeiten, die Vorderbremse zu verstärken.
    Trotz 320er Bremsscheibe ist das Original m.E. nicht ganz ausreichend.


    Hat hier jemand Erfahrungen bzw. Tipps?


    Danke und Gruß
    CO1

  • Habe noch eine Brembo-Zange mit Adapter und Stahlflex, Radialbremse von meiner alten 625SXC ungenutzt hier.
    Kann sofort verbaut werden.


    Ebenso eine schwimmende 320er Wavescheibe passend dazu.


    Interesse? Schick mir mal ein Preis Angebot per PN/Mail.

  • oder einfach grössere bremspumpe ich hab eine dran von einer ZZR 1100 D modell und das is der absolute endhass xDxDxD

  • suche für meine 625 sxc (mit Sumo-Radsatz) nach Möglichkeiten, die Vorderbremse zu verstärken.


    Was hast denn verbaut? 2 oder 4 Kolbensattel? Bremspumpe?


    Optimal wird eine 6 Kolbenzange mit einer 16ner Radialpumpe sein.