Kupplung rutscht duch

  • Hi
    Gestern eine kleine runde gedreht auf einmal ging garnichts mehr die kupplung voll am durchrutschen, hab die kati gerade so noch nach hause bekommen gleich mal zerlegt und die mutter von kupplungsmittnehmer war total lose. :motzki: sollte eigentlich nicht passieren.

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hi
    Gestern eine kleine runde gedreht auf einmal ging garnichts mehr die kupplung voll am durchrutschen, hab die kati gerade so noch nach hause bekommen gleich mal zerlegt und die mutter von kupplungsmittnehmer war total lose. :motzki: sollte eigentlich nicht passieren.


    Hi
    Sifft da eigentlich Öl raus wenn ich den Kupplungsdeckel runter mache??


  • Hi
    Sifft da eigentlich Öl raus wenn ich den Kupplungsdeckel runter mache??


    Wenn der Hobel gerade steht und du ihn abschraubst, ja
    Also auf die Seite legen, auf Reifen oder eben ne sehr dicke Decke, iwo gegenlehnen, was auch immer. Dann gehts

  • Hi
    Gestern eine kleine runde gedreht auf einmal ging garnichts mehr die kupplung voll am durchrutschen, hab die kati gerade so noch nach hause bekommen gleich mal zerlegt und die mutter von kupplungsmittnehmer war total lose. :motzki: sollte eigentlich nicht passieren.



    Soweit ich weiß, gabs da mal eine TI bei den 05-06er Modellen.
    Da wurde wohl das Anzugsdrehmoment von KTM erhöht,
    was die Händler bei der nächste Inspektion dann Nachzogen.


    Bei kaltem Bike tropfen da grade mal um die 50 ml raus.
    Hinlegen kannste Dir sparen.

  • :Daumen hoch:


    da die Gänge nämlich immer beschissener reingehen und ich mir ziemlich sicher bin das es an der Kupplung liegt werd ich mal nen Blick riskieren.

  • Hi


    hab vor kurzen erst Hosis KNZ verbaut und entlüftet. Das Problem das die Kupplung nicht sauber trennt bestand aber vorher auch schon.


    Moin