frage zwegs auspuff

  • hallo zusammen,


    hab ne vielleicht dumme frage an euch!!
    bei mir wirds zeit das ne schöne s`duke den leeren platz in meiner garage füllt!! :Daumen hoch:
    so jetzt die dumme frage...... :achtung ironie:
    kann ich bei einer duke bj 09 einen leo in titan anbauen!
    (ich weiss schon ,wenn ohne kat dann mapping drauf!) :ja:
    aber wenn ich im i-net so schau dann stehn nur leos für die bj 05-07 drin! :Daumen runter:
    das facelift gibts doch schon ab bj 07?? :sehe sterne:
    wer hat ne 09 duke mit eine leo drann??
    oder was soll ich statt dessen anbauen??? :denk:
    hilfe :kapituliere:
    gruss der noch ohne duke :der Hammer:

  • oder was soll ich statt dessen anbauen???


    Pass auf die Garantie auf.
    Soweit ich weiss, verfällt diese wenn nicht Zubehör aus dem Powerparts Sortiment verbaut wird.
    Demzufolge müsstest du Akrapovic montieren.


    Gruss :winke:

  • Akra is aber illegal...
    Leo würd ich nie mehr nehmen, hab den auf der SMC und find ihn einfach nur furchtbar :sehe sterne:

  • Akra is aber illegal...


    Und ich dachte, das sei die einzige mit Zulassung für die SD's; oder interpretier ich das jetzt falsch aus dem PP Katalog :sehe sterne:


    Dann wären ja 50% hier aus dem Forum illegal unterwegs :alter schwede:


    Gruss :winke:

  • Pass auf die Garantie auf.
    Soweit ich weiss, verfällt diese wenn nicht Zubehör aus dem Powerparts Sortiment verbaut wird.
    Demzufolge müsstest du Akrapovic montieren.


    Gruss :winke:[/quote]


    Hatte beim Kauf meiner SD 2009 bei Moto Mader Oberentfelden angefragt wegen Garantie bei nicht Original Auspuffanlagen.
    Mich interessieren die Mivv Suonos und da ist Moto Mader der Generalimporteur für die Schweiz.


    Aussage von Moto Mader:
    Wenn ich die Mivv Suono mit Kat verbaue und das Original Mapping nicht verändere bleibt die Garantie bestehen. Erst wenn ich ein anderes Mapping draufspielen würde, verfiehle dann die Garantie. Bei Original Akra aus demm PP Katalog mit Akra Mapping verfällt die Granantie natürlich nicht.


    Lg
    Scope

    Superduke 2009 Black :peace: Honda Montesa Repsol, Puch Maxi N, Puch Maxi S

  • Akra is aber illegal...
    Leo würd ich nie mehr nehmen, hab den auf der SMC und find ihn einfach nur furchtbar :sehe sterne:


    Warum sollen die Akra illegal sein - die haben E-Zeichen! Du meinst vielleicht die Race slip-on (runden)...
    Es gibt für die SD sehr viele Anlagen mit ABE: Sil, mivv, Leo, Remus, Zard, Sebring, ... ab 07 muss halt offiziell ein KAT drinnen sein!


    :kapituliere:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: