Neue Sitzbank!!!

  • Jetzt brauchst nur noch nen Fernseher auf den Lenker schrauben und schon ist das Wohnzimmer perfekt. :ja:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ja, die Sitzbank ist sehr sauber gearbeitet - aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. . . :rolleyes:



    Gurß



    Tom

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • Die Sitzbank hat unten 2 Gewindebuchsen u. an der Hitzeschutz verkleidung sind 2 kleine Vertiefungen .
    Einfach 2 Löcher durchbohren u. mit M6 er Schrauben verbinden. Past u. sitzt einwandfrei

  • Scheine beide ordentlich gefertigt zu sein, was die Qualität angeht.
    Wenn ich das aber so sehe sagt mir mein Geschmack das es einfach schöneres gibt.

    Frei statt Bayern

  • Die zweite gefällt mir sehr gut. Man könnte vielleicht die Farbe der Nähte besser auf den Rest des Moppets abstimmen. Wie ist es denn mit dem Sitzkomfort für die Sozia?

  • die Sozia sitzt ungefähr genauso wie auf der original Sitzbank, aber der Fahrer sitzt jetzt wesentlich besser.
    Die Felgenstreifen und Aufkleber werden farblich noch der Sitzbank angepasst.

  • Falls jemand die Adresse des Sattlers möchte, einfach mir eine Nachricht senden. Ich finde es ist ein super Preis.