Hallo zusammen
So mein SuperDuke hat mir ein neues Rätsel aufgetragen. Vor ca 4000km musste ich meinen Kupplungsnehmer Zylinder wechseln. Entlüftet und alles war wider super. auch die Gänge gingen für die SuperDuke einigermassen gut rein. Also einigermassen gut heisst das vorallem vom ersten in den zweiten ab und zu mal klackklack geräusche ertönen. aber die anderen gänge lassen sich ohne grössere probleme schalten.
Jetzt einige Kilometer später habe ich immer noch einen guten Kupplungsdruckpunkt. Das trifft aber leider nicht für alle gänge zu. Wenn ich beim Beschleunigen vom dritten in der vierten Gang schalte wird der Druckpunkt verschoben. er geht näher an den Lenker und ist auch zimlich schwammig. Das tritt aber nur vom dritten in den vierten Gang auf, alle andern lassen sich mehr oder weniger gut schalten.
Kennt das jemandoder weiss jemand wo ich da nachschauen muss?? Für mich ist das eher fast ein problem mit der Kupplung
Grüsse euch Resu