K&N Luftfilter Ersatz

  • Also der Filter ist viel kleiner wie auf dem Bild,aber Ihr werdets ja morgen sehen,gruß Hosi.

  • Ist ja auch aus ner sx ohne Batterie, war doch nur ein Beispiel

  • Hallo Leute, der K&N Luftfilter ist eingebaut.Wenn ich gewußt hätte wie Issi der einzubauen geht,hätte ich denn schon längst eingebaut.Der geht leichter und schneller einzubauen als der Originale.Passen tut Er wie angegossen,ohne irgendwelche abänderungen!!!
    Hier geb ich Euch die Bezeichnung die auf der Schachtel steht:
    High-Flow Air Filter,Nr.139801


    Auf der Filterober bzw. Filterunterseite stehen die Nummern: F 035 A4
    B 035 B4


    Hier noch ein paar Bilder,falls Ihr die überhaupt sehen könnt!


    Mario,Du könntest mir mal nen Tip geben wie ich die Bilder am besten posten kann,


    viele grüße, Hosi.

  • @ hosianni


    Hast du schon eine Probefahrt gemacht? Was genau sollte ich auf dem 2. Bild sehen (ich sehe fast nur schwarz)? Würde nicht auch eine Nummer grösser reinpassen?? Ziemlich wenig Filter für so viel Kasten!?

    :teuflisch:

  • Was genau bewirkt dieser Luftfilter im Vergleich zum normalen? Und gibts den für meine Prestige auch?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ andi



    der filter hat einen grösseren luftdurchsatz als der orginale ---->mehr leistung


    kann mal beim griesser fragen ob´s den für die lc4 auch gibt !


    wenn ja , wir sind ja gerade bei einer sammelbestellung : willst du auch einen ?


    preis würdest du am montag oder dienstag kriegen .

  • Ja, Mario, prinzipiell will ich auch einen. Aber wenn der Griesser evtl. sowieso bei mir rumfuhrwerken wird, kann ich es ja gleich dann mitmachen lassen. Mal sehen, ob und wann ich eine Antwort von ihm bekomme!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ hosi



    schick mir mal die bilder per email .
    ich würd mir das gerne mel anschauen .


    wenn das teil bei dir ohne änderungen reinpasst werden wir auch den bestellen !


    zu den bildern im forum:


    du machst das im prinzip schon richtig , aber die geocities haben sooooo einen scheiss speicherplatz , da geht das die halbe zeit nicht !


    schreib mal den gstrein2001 eine pn der gibt dir dann ein link zu einen gratis webspace .




    @ andi


    ja da hast recht wenn du dir alles auf einmal machen lassen willst .


    hab bitte mit den griesser etwas geduld , die sind gerade schwer im stress ( tunesienrally glaub ich ) .


    wenn du willst können wir im frühjahr gemeinsam rausfahren .
    ich muss auch auf den prüfstand und service machen .

  • Ich kann die Bilder garnicht sehen weinen


    Kann die nicht mal Jemand die Bildchen unter "tuning-Parts" reinstellen?


    supa

  • Macht nix #24, ich seh auch nicht, das muß der "Haarlie-Explorer" vom Hosi sein ärotktb

  • Gatos Hausrezept zum öffnen nicht vorhandener Bilder:


    1. Mit der rechten Mausstaste auf die "da sollte ein Bild sein, ist aber keins da"-Symbole klicken


    2. Unter Eigenschaften das Versteck des Bildes ausfindig machen!


    3. Versteck kopieren (mit Mauscursor markieren (nur eines aufs mal) und "Ctrl C" drücken


    4. Neues Fenster öffnen "Ctrl N"


    5. Alles was im Adressfeld steht (http://www.ktmduke.de/wbboard/…2f4e45caf70501dde9a158c04) markieren und "Ctrl V" drücken, dann "Enter"




    Heureka, da ist es! supa


    (Für die anderen Bilder analoges Vorgehen)

    :teuflisch:

  • nit bös sein gato, aber das funzt auch nicht. "Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal ."
    Mit bildern werden wir hier nicht gerade verwöhnt. sterneverwirrt

  • Yahoo!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Diese Seite ist nicht verfügbar.


    Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren.

    Einige hilfreiche Links.....
    Yahoo! GeoCities - unser Homepage-Veröffentlichungscenter
    Yahoo! - der Ausgangspunkt für ganz Yahoo! Yahoo! GeoCities durchsuchen





    --------------------------------------------------------------------------------
    Copyright © 2000 Yahoo! Inc. Alle Rechte vorbehalten.



    DAs ist alles was kommt weinen weinen

  • polizeistop


    Da war wohl zu viel Hilfe am falschen Ort!! Die Links, die ich eingefügt hab funktionieren natürlich auch nicht (sonst würden die vom hosi auch gehen), und selektieren kann man sie nicht.


    Also ich tu mein Rezept gleich editiern damits nacher geht!!! 79769uzimm
    Try again!!

    :teuflisch:

  • Super Idee! werdfgb


    Willst du mit dem Moped oder mit nem Anhänger raus?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hallo an alle,


    der Filter ist zwar klein,aber Oho,da es ein High-Flow Filter ist läßt er Tuningmäßig Luft durch,mehr wie der Sport Luftfilter von Twin Air aber hält den Schmutz besser zurück wie jeder andere auf dem Markt.Außerdem kann man den mit dem K&N Reinigungs Kit immer wieder reinigen und einölen,somit hebt der Ewig,was von K&N ja mit der Lebzeit Garantie gemeint ist.Der Filter läßt selbst nach 20000 km mehr Luft durch als der Originale im Neu Zustand.Außerdem ist der echt viel besser aus und einzubauen als der originale.Das dunkle Bild soll den steilen Anstieg des Ansaugtracktes zeigen im Luftfilterkasten,trotz dem der Filter hinein paßt, ohne das man am Bund was wegschneiden müßte!Soviel mal zum Filter.


    Das mit den Bildschwierigkeiten tut mir echt leid,aber ich bin wie schon öfters erwähnt am lehrnen.Werde mich mal bei Gestrein melden zwecks ner besseren Webspace.


    Mario,
    Ich sende Dir die Bilder nachher per E-Mail.

  • Dann bin ich dabei.

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!