K&N Luftfilter Ersatz

  • Hä,hä,ich hab meinen schon lange eingefahren,da bei ABP gekauft!!! :arsch::arsch::arsch:
    gruß Hosi.

  • mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx
    mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx
    mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx
    mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx
    mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx mkdyx

    Duke-II-Rider
    äri7ms

  • hat jemand den den filter schon bekommen und eingebaut? wenn meiner denn dann irgendwann aufschlägt,
    wie ist denn die optimale bedüsung ? für habbe n offenen fluffikasten und modifizierte original töpfe.....
    hat jemand erfahrungen??

  • Hi rororo,
    Eine spitzen Beschreibung von Norbert dem Edefauler findest Du hier .
    Deine Anfrage wegen der Bedüsung wird schwierig zu beantworten, weil hier in diesem Bord fast alle den gleichen Motor (LC4) fahren aber ALLE irgendwie rumgezangelt haben werdfgb und es wahrscheinlich keine 2 identischen Konfigurationen mehr gibt. lurtfb
    Ich glaub die beste Methode ist eine Werkstatt mit Prüfstand aufzusuchen. Ich weiß nicht was das kostet aber die Welt wirds schon nicht sein - und dann hast Du´s schwarz auf weiß.


    Grüße
    Rollo

  • @ rollo


    eine prüfstandabstimmung ist unumgänglich wenn du das maximum an
    leistung aus deinen motor holen willst .


    die abstimmung kostet im normalfall 250 eier .


    beim griesser haben wir ein sonderpreis von 150 eier .
    ein simpler leistungsausdruck kostet 35 eier .

  • wolte ma fragen wie´s so ausschaut mit der liferung....
    bei mir is zwar noch nich richtig temperatur aber bin geil auf den luffi.....
    weiß jemand wann das teil geschickt wird ?
    oder ist mein postbote jetzt zügiger unterwegs....?

  • das teil sollte jetzt bald mal eintreffen , weil der griesser heute aus tunesien zurückkommt .

  • @ alle K&N-Luftfilter-beim-Griesser-bestellt-habende
    Hat irgendeiner von euch schon seinen Filter oder wenigst Nachricht über dessen Verbleib???


    @Griesser-Motosport
    Falls Du dies lesen solltest, so poste doch wenigstens die Nachricht ob die Filter schon raus sind !!! Eine Auslandsüberweisung von Ö nach D kann doch nicht mehr 2 Wochen dauern und der Transport nochmals 20 Tage. lurtfb
    Muchos Dankos
    Dein Rollo

  • Soviel ich weiß hat K&N Lieferschwierigkeiten und die Filter sollten jetzt diesen Mittwoch beim Griesser eintreffen.


    das weiß ich aber auch nur nebenher.

  • Rollo und alle die betroffen sind.


    also ich muß schon sagen, das ist ein starkes Stück.


    warum meldet sich nicht ein einziges mal jemand von der Firma hier im Board und hält uns am laufenden.


    Ist das bei der Firma Griesser normal Ihre Kunden so zu vera..... ewtlpnmur


    schätze es war das erste und letze mal daß ich dort gekauft habe.


    rhzjmng Herr Griesser


    Duke-II-Rider örizbfvolb

  • Werden die K&N etwa auch in Mattighofen produziert?
    Meinen hab ich gestern gesehen :perfekt:

  • gesehen hätte ich den auch ma gern...
    habe da jetzt n paar ma da angerufen aber da geht nur son happy ab anne strippe...
    was n da los...

  • Beileid an alle Wartenden. Wenn es geht immer beim Händler um die Ecke bestellen, den kann man persönlich besuchen und schimpfen oder an den Ohren ziehen wenns zu lange dauert :biglool: rp9zhtrgbn

  • passt der auch bei einer 640er Perstige bj.03 1

    1. und auch wenn wo ich s en filter herbekomme (0) 0%
    2. wenn ja sagt mir bitte bescheid (1) 100%

    Zum Thema K&N Lufi.


    Da gäbe es noch eine alternative, natürlich nur mit anderm Lufi-Kasten