LED Binker

  • Moin.
    Sehen ja sehr sportlich aus und passen sicherlich vom Design her zum Bike. Aber dieses ganze Gefummel und die Bastelarbeit an der schönen Superduke, hält mich davon ab. Widerstände zu verbauen ist keine gute Idee und beim Relais gibts ja leider auch keine wirkliche Plug and Play Lösung. Und die Elektrik an der Kiste wollte ich nicht zerstören. Wenn ich dann noch sehe, dass die Ärmchen von den Blinkern ja kleiner als die orig. sind... passt das auch meiner Meinung nicht so 100% von der Optik an der Maske, wenn man genau hinsieht. Von daher bleiben meine orig. Blinker auch dran. Wenn man vor der Duke steht sind die Dinger schon ein wenig groß, aber von der Seite fällt es gar nicht so auf und in live sehen die wirklich besser aus, als auf meinen Bildern.


    War jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte trotzdem mal etwas zum Thema Blinkerumbau schreiben.


    Grüße, Marcus


  • hab die mir jetzt gekauft!!
    eine frage noch
    kann jemand mir die breite von bommels carbon kennzeichehalter sagen??(breite von Blinkerhalterung)
    muss sie wissen weil ich ein 25 nummernschild habe und im winter ein kennzeichenhalter mon. will!!
    warscheinlich werde ich auch blinkerverlängerungen brauchen.
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von el.tonno ()

  • War jetzt nicht wirklich eine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte trotzdem mal etwas zum Thema Blinkerumbau schreiben.


    Ich schreib auch noch mal was allgemeines....


    Nicht die LED Blinker verpolen :grins: gibt eine lustige Lichtorgel :ja:

  • noch ne frage zu den vorderen blinkern.
    habt ihr montageplatten vorne mon. fur die blinker??
    wenn ja welche ??
    danke