Wave für Duke ´04

  • Hallo Leute,
    hab gestern mit den Mannern bei KTM-Sommer gemailt. Wollt mir eine Freude machen und meinem Bartlbee ne Wave-scheibe gönnen :ja: . Und was muß ich erfahren? Wave paßt nicht auf ´04 Duke :weinen::weinen: .
    Nötig is sie ja eh nicht, wegen serienmäßig "gefloatet", aber :daumen hoch: wär sie halt...


    Schöne Scheiße.... :motz:

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • versteh zwar nicht warum die nicht passen soll , aber naja .....


    jetzt hast dir 240 steine gespart und kannst sozusagen gratis die abstimmung auf den prüfstand machen :perfekt:

  • also die ktm-wave paßt nicht drauf, aber es gibt ja genug andere waves.


    Vergleich mal nabendurchmesser, lochkreisund versatz. Könntest ev schnell bei ducati fündig werden...

  • Bis 2002 passt sie !
    denn bis dahin hat die duke einen adapter für die Bremsscheibe !
    ab der 2003er duke ist eine voll schwimende verbaut :perfekt:
    und das ohne adapter !
    ich wollte damals die von arctic tauschen.... als er seine duke 2002 verkaufte.
    aber...
    meine passte nicht auf seine felge :daumen runter:


    fazit:
    habe auch wieder die originale drauf :teuflisch:


    blöd...
    is aber so :amen:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • uwe
    die ktm originale wave scheibe in gold (oder orange - wer´s mag) passt also auf meine 2000er ducke?


    wie schauts mit der dicke aus?
    es war mit der originalen scheibe schon immer eine qual neue bremsbeläge drüber zu quetschen
    und die wave ist ja noch dicker...
    geht das?


    nebenbei:
    bis jetzt gabs bei mir kein quietschen. erst vor kurzem hat´s begonnen.
    ich hab mal gemessen: fast ein mm dünner geworden das scheibchen. ich glaub es ist wechselzeit...

  • @ rollo


    die vroni hat ja die wave auf der 02er duke .
    das passt optimal auch mit serienbelägen .
    und die bremsperformance ist echt top .
    kann ich echt nur empfehlen .


    die wave ist auf meiner smc auch die nächste investition ..... :allesgute: