• Der hat eine Freigabe für alle Baujahre der SD :peace:

    Gruß Bambutscha

  • Gibt es hier schon neue erfahrungen? Ich könnte den Reifen grad günstig bekommen bin aber wegen dem Sport Touring etwas verunsichert.
    Er sollte schon schnelle Landstrassen vertragen.

  • Hi,
    ich habe den BT23 etwa 8000 km auf der SM gefahren, und war ganz zu frieden. Er verträgt auch mal einen ordentlichen Tiefflug in den DOLOS oder auf den teilweise schlechten Harzstraßen. Der Luftdruck ist zu beachten. Wenn das Profil weniger brauchte er etwas mehr Nachdruck um die Ecken.
    Jens

  • Ich hab ihn jetzt mal ca 200km probe gefahren und bin von dem Lenkerflattern echt entsetzt.
    Besonders auf leicht unebenden Straßen und beim harten Beschleunigen ist es schon sehr übel, werd jetzt noch etwas mit dem Luftdruck probieren ansonsten fliegt er wieder runter. :Daumen runter:

  • Dann würde ich erstmal die von Bridgestone vorgeschlagenen v2.5 & h2,9 draufmachen :amen:


    ->Link zu Bridgestone<-

    Hat auch keinen Erfolg gebracht alles über 180 ist kaum fahrbar teilweise je nach untergrund auch schon viel früher.
    Werd diese Woche nochmal einzeln, nacheinander die alten Dunlop drauf ziehen um einen direkten Vergleich zu bekommen und den Übeltäter zu überführen.