Somo Kotflügel

  • Morgen!


    Was ist das denn für ein Kotflügel? Das ist doch nicht der nomale Sumo, oder?



    Gruß, UNI

  • sehr zum :kotz: muss ich wirklich sagen, in verbindung mit dieser duke II maske. wär jetzt ne smc maske dran, war das echt :sensationell: (natürlich müsste dann das hässliche grün weg :lautlach: )



    eyyyyy mario - wo ist der lol mit dem schild hau smilie hin. hast du den gekickt wegen dem scheisshaufen??? hättestte halt irgendeinen anderen gekickt, der andere war mit mein liebling!!! :html depp: kick den, den nimmt niemand und gib uns wieder unsern lol smile !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ---=Bomberpilot!=---

  • das sieht ja mal richtig schwach aus! :daumen runter:


    alleine schon der weiße kabelbinder an der gabel zeigt dass der typ keine ahnung von gutem aussehen hat.
    der würde wahrscheinlich auch an ne superduke oder an ne ducati 999 einen sumo kotflügel machen :lol:

  • @ asphaltfresse


    hoi , sag nichts gegen kabelbinder ....


    aber ich geb dir recht , er könnte wenigstens schwarze nehmen ... :perfekt:

  • Egal was das für ein Koti ist und welche Farben die Kabselbindlefs haben, das Ding gehört nicht an eine Duke weils :kacke: aussieht, BASTA



    wo ist eigentlich der Kollege von dem da :daumen runter: , der wo den Daumen hoch hält, den hätte man ja nicht grad killen müssen, dann eher :teuflisch: oder :html depp: die braúcht doch keiner ......

  • genau

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte