09 super duke umbau

  • hi leutz!! hab der 09 ne akra komplett titan anlage gegönnt , map ändern lassen ,k&n filter rein , airbox geändert, mini led´s an hattech heck ,


    denke mal wie ne duke im original aussieht wisst ihr alle , also stelle ich mal nur die fotos nach dem umbau rein , falls doch jemand zum vergleich die original fotos möchte einfach per pn nachfragen,komischerweise sagen mir alle ktm farbe is doch orange,aber ich sehe es eher so, egal welche farbe dein mopped hat hauptsache schwarz, muha




    gruss loenne


    p.s. auf dem foto vom heck sind die eater noch drinne, mittlerweile fahrsch ohne klingt einfach zu geil, ich weiß,ich weiß, is verboten, aber ICH KANN NICHT ANDERS. muha

  • was lange dauerd wird am ende gut , habs heck reingesetzt diesmal mit unleserlichem nummernschild :lautlach:

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • danke, jetzt is die vorfreude noch größer, da das hattech heck samt kellrmännern auf mich wartet wenn ich vom urlaub zurück bin. :Daumen hoch:

  • freut mich porky, vorfreude is doch die schönste freude nich wahr??? :zunge: konnte das ganze we nicht pennen nach dem ich beim leverkusener stützpunkt die duke freitags probe gefahren hatte und sie erst dienstags abholen konnte, :knie nieder: , machst den umbau selber oder lässt das machen??? für LED blinke brauchst ein anderes blinker relays, weil sonst a) es entweder alle auf einmal tun oder keiner,und b) deine kontrollleuchte es nich mehr tut, beim sägen sehr genau arbeiten sonst ist es hinterher schief, ach so , und so ein zwei nerven gehen auch drauf bei der aktion :sehe sterne:

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • blinker u. relais sind unterwegs!
    hattech heck is unterwegs!
    ich bin in 2 wochen wieder zu hause, u. dann wird hand (u. dremel) angelegt.
    ...schade dass ich das nicht vorher wusste, jetzt hab ich mir die gewissheit teuer erkauft, dass das bommels-heck nicht mit den akras passt! :Daumen runter:

  • das hatech heck musste eigentlich in schwarz eloxiertem alu daher kommen porky,also hab kein gesehen das es in edelstahl gibt glaub ich

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • axo, war heute bisi mit der dicken im bergischen , nach den offenem sound der akras könnt ich süchtig werden, dröhnt jetzt noch inne ohren :sensationell:

    cu und bis denne loenne


    09 Superduke und und für scheisswettertage suzuki dr 650 RSE

  • schön, ich hatte mir aber (nach fragen hier im forum!) den aus edelstahl bestellt!
    ...macht ja nix, jetzt is schon vorbei.


    Hättest dich besser direkt bei mir gemeldet, dann wäre es nicht zu dem Missverständniss gekommen das der Edelstahl-Kennzeichenhalter sich nicht mit der Akrapovic Anlage kombinieren lässt und statt dessen der Carbon Kennzeichenhalter für die Anlage der passende ist.


    Gruss Bommel :Kürbis:
    www.ms-biketec.de

  • Zitat von Bommel

    Hättest dich besser direkt bei mir gemeldet


    tut mir leid, aber nachdem ich in dem fred direkt angesprochen habe dass ich einen kennzeichenhalter suche der mit den akras passt, weil der rizoma nicht passt, und du auch direkt den edelstahl kennzeichenhalter verlinkt hast, war ich der meinung dass der passt, und hab ihn bestellt.
    als ich ihn dann in händen hielt bemerkte ich dass er nicht passt.
    weiß jetzt auch nicht warum du dich hier rechtfertigst, den schaden (31€ !, versand hin- und her, paypal) hab ohnehin ich, u. ich hab dich, glaub ich, hier auch in keinster weise beschuldigt oder angegriffen.
    also lass einfach gut sein, ich hab das schon fast vergessen, und freu mich schon auf meinen kleinen "umbau". :Daumen hoch: