günstige duketeile

  • kurzer zwischenstand nach einen tag ( nacht )


    die magura hydraulikkupplung führt .


    dann kommen so ziemlich alle anderen teile gleichauf .


    was ich nicht verstehe : die geilen akra endtöpfe haben noch keine stimme ?
    aber die kommen dann wenn ihr meine duke mal brüllen hört 5zui9o+ß´ß

  • Mario


    naja, warten wir es mal ab.


    Zum einen kosten die Dinger mal ne Lawine, zum zweiten werden Sie Dich zwischendurch was kosten, wenn du Kontrollen hast.
    aber Spaß macht das halt sterneverwirrt


    Subjektiv muß ich sagen, daß mir der Spaß so viel Geld nicht wert ist, wo die originalen doch eh hübsch sind.


    Die originalen kann man ja auch bearbeiten, also was solls?


    Abschließend, mir persönlich gefallen die Akropovich nicht einmal, sieht mir zu Plump aus wie an einer Hornet oder so.


    Duke-II-Rider örizbfvolb

  • ich hab euch noch ein paar bilder von den teilen eingefügt .


    kleine zwischenwertung : die stealth kettenräder haben beachtlich aufgeholt !

  • Interessant wäre der Preis wie er heute ist


    Gruss äqwrdmnhu

  • @ strassenräuber



    das soll nur mal eine umfrage werden was ihr für teile an eure duke bauen würdet .



    dann werden wir mal schauen wer das meistgewünschte teil wirklich will .


    und wenn ich zb. 10 bestellungen hab , kann man natürlich einen ganz anderen preis aushandeln !



    hier gehts zur umfrage - duketeile

  • mir geht es eigentlich darum ob ich preislich
    dort liege wo sich meine vorstellungen bewegen


    im prinzip habe ich immer an allem interesse
    aber mein budget lässt eben auch nicht alles zu! weinen

  • duke-II-rider



    bin mario`s rat gefolgt und habe mir auch die akras geholt. selbst mit db-eater geradezu äöortubnlö und dass mit abe und ohne db-eater der reinste wahnsinn nur dann leider ohne abe. die hat man aber auch nicht mehr wenn man an den originalen rummacht polizeistop


    bis denne


    dukem7

    ....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

  • Dukem7


    Mag schon sein, aber ist trotzdem nicht mein Ding.


    Will ja uch nicht jeder Xenonlicht dran haben obwohl der Vergleich ein wenig hinkt da der Preisunterschied erheblich ist. :ill:


    Zum Preis der Akros bekomm ich schon ne tolle Musikanlage, die hat auch tollen Sound läohjk
    und sei mal ehrlich, wegen der 2 PS mehr die Du vielleicht gewinnst lass ich noch eher den Kopf der Maschine beim Griesser überarbeiten.


    Ich hab ja geschrieben "SUBJEKTIV betrachtet"!


    gruß Duke-II-Rider örizbfvolb

  • ja um den Preis der Akras kriegst den (Zylinder-) Kopf ordentlich gewaschen. Den erkennst du gar nicht mehr, nicht wegen der Optik sondern wegen der Leistungsteigerung örizbfvolb

  • noch mal eine kleine zwischenwertung :


    -stealth kettenräder und handschützer gleichauf



    -dann schon die wave scheibe Wie geil






    ps: den preis für den k&n filter verhandle ich am montag oder dienstag aus , dann kriegt ihr bescheid !

  • @ the duke


    ja schon , aber wir sind uns ja einig das die akras der zenit ist !


    und zwar was leistung , optik und gewicht betrifft .

  • Mario


    genau akras , zylinderkopf und nen ordendlichen vergaser ergibt eine äöortubnlöe rslüpäwwew


    gruss dukem7

    ....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

  • @ the duke



    du meinst die kartbahn ?


    ja ja das kenn ich schon !


    aber wen du dann in die mauer fährst ist das ja auch nicht soooo schlimm , du bist ja vom fach äqwrdmnhu

  • @ Mario


    Also ich muss mich dem duke-II-rider anschliessen! Die Akras sind sicher nicht übel, aber ich finde diese hier (DAM) den absoluten Hammer!!! Die sehen aus als wäre der Donner drin!




    :teuflisch:

  • ja , ich bin auch eurer meinung :


    die dam sehen aus als wenn der donner drin ist , und die akras sehen nicht nur so aus als ob der donner drin ist !


    die akras sind die wiege des donners !