Brembo M4 monoblock auf SDR

• Also, beide Bremssättel verfügen über 34mm Kolben,ob da nur 2 oder 4 Einzelbeläge drinn sind :denk:
    Was mich interressiert wären Gewichtsunterschiede !

Einmal editiert, zuletzt von smracer ()

• Die SDR hat doch schon serienmäßig Brembo Monoblöcke drauf, was isn an denen...bis auf die farbe anders?

nichts. die sättel der R sind genau die gleichen. ebenso die sättel der SM-R...

• mh.... sowohl die SDR als auch die SMR die bei meinem freundlichen steht hat die einteiligen brembos. sind allerdings 2010er modelle... das die das geändert hätten?

gruß
    steve

• da ich mich gerade selbst mit thema beschäftige bin ich bei der suche auf diesen thread gestoßen.

weder die sd, sd-r noch sm oder sonst was hat in serie brembo mono blocks. nur die rc8r hat monos.

man muss sich den sattel von der gegenüber liegen seite anschauen. dann seiht man die 2 schrauben. steht man vor dem bike sieht man sie nicht.

• Hi

Hab auch grad nachgeschaut... meine SD-R 2010 hat auch keine Monos :Daumen runter: :weinen:
    ... aber bremst trotzdem gut! :applaus:

Grüssle

Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019, Ducati Streetfighter V4s 2024