Also, beide Bremssättel verfügen über 34mm Kolben,ob da nur 2 oder 4 Einzelbeläge drinn sind
Was mich interressiert wären Gewichtsunterschiede !
Brembo M4 monoblock auf SDR
-
-
Die SDR hat doch schon serienmäßig Brembo Monoblöcke drauf, was isn an denen...bis auf die farbe anders?
nichts. die sättel der R sind genau die gleichen. ebenso die sättel der SM-R... -
Falsch Steve, ich fahre die 08er R und da sind keine Monoblocksättel drauf...
-
mh.... sowohl die SDR als auch die SMR die bei meinem freundlichen steht hat die einteiligen brembos. sind allerdings 2010er modelle... das die das geändert hätten?
gruß
steve -
das die das geändert hätten?
Ja , haben Sie. und noch mehr was ich bis jetzt herausgefunden habe. Ölttank, bremsleitung, Nur mehr Torxschrauben, usw
... -
ok. sorry wusste ich nicht. mea culpa - asche auf mein haupt

-
da ich mich gerade selbst mit thema beschäftige bin ich bei der suche auf diesen thread gestoßen.
weder die sd, sd-r noch sm oder sonst was hat in serie brembo mono blocks. nur die rc8r hat monos.
man muss sich den sattel von der gegenüber liegen seite anschauen. dann seiht man die 2 schrauben. steht man vor dem bike sieht man sie nicht.
-
nicht nur die RC 8!! Auch die 990 Supermoto R hat die Brembo M4 Monobloc

-
da hast du leider recht. hab grad nachgeschaut. aber nur die modelle mit den Y speichen rädern. die ab 2012 nicht mehr.
-
Hi
Hab auch grad nachgeschaut... meine SD-R 2010 hat auch keine Monos

... aber bremst trotzdem gut!
Grüssle