Hey Leute,
einige von euch werden jetzt whl direkt wieder denken was will der mit 34 ps und dem Akra-mapping!?
Jedoch wollte ich fragen ob dies prinzipiel möglich ist, da die Maschine sonst mit einem ESD ohne Kat zu Mager laufen würde..
außerdem könnte man dann auch kein tuning kit evo 1 verwenden da sie ja sonst wiederum zu mager laufen würde. ich weiß das die Maschine über die einspritzung gedrosselt wird aber wollte eben trotzdem wissen ob diese Kombination möglich ist, oder sie vielleicht sogar einer so fährt
Gruß Scmali
34 PS und Akra-Mapping
-
- 690 Enduro
- Schmali
-
-
Das Akra Mapping ist imho ein offenes Mapping.
Somit ist es nicht möglich, dieses auf 34 Ps zu drosseln.Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
Da hilft wohl nur ein Kastl ..
-
also ist es auch nicht möglich einen ESD ohne Kat an einer gedrosselten Maschine zu fahren ohne das diese zu Mager läuft?
das selbe wird dann auch für das Tuning Kit Evo 1 gelten
gruß -
Tach schön
Und was hältst von offenen fahren? Du wohnst zwei Dörfer neben mir! Und wer hält dich hier schon an? Hast du vorher ne EXC gefahren? -
woow geil einer aus der Umgebung^^
nein will doch lieber legal bleiben kann doch immer mal was vorkommen musst noch nich mal schuld sein und dann haste ganz schön pech gehabt.
ne is meine erste ktm fahr momentan nich ne honda varadero 125 aber nciht mehr lange;)
Gruß
-
Das Akramapping ist eigentlich auch ILLEGAL
zumindest wennst auf der öffentlichen Strasse fahren willst
denn das AKRA Mapping ist für Endschalldämpfer OHNE Kat gedacht, und somit nicht im Bereich der STVO zugelassen.EIGENTLICH
-
Ich denke Zawosch und Duffy haben schon alles gesagt, was zu sagen ist
Ich fahre selbst auch noch gedrosselt und hab verschiedene ESD und Krümmer Kombis durchdacht, aber ich denke es bringt nix jetzt das Geld für sowas rauszuhauen für das Styling. Lieber warten, bis sie offen ist und dann gehts erst richtig los!Gruß,
Leo

-
ok danke soweit für eure antworten ;) ich lass mir das einfach nochmal durch den kopf gehen
Gruß