Beiträge von Leo J.

    So hab ichs am Ende auch gemacht, allerdings hatte ich aufgebockt so oder so keine Chance, die Mutter war ein bisschen festgerostet :staun: Hinterrad musste also definitiv auf dem Boden sein (ich hab das nämlich bei der Gelegenheit ausgebaut und alles mögliche sauber gemacht :kapituliere:


    oh... :grins: ich war wohl nicht mehr in der Lage so weit zu denken, auch wenn es offensichtlich ist, da kann ich eigentlich auch nur lachen :crazy: danke trotzdem! :alter schwede:

    Also irgendwas mache ich falsch... wenn ich die Abdeckung abschraube und das Ritzel vor mir sehe kann ich die Mutter nicht lösen, ich hab das kleine umgeknickte Scheibchen schon hochgebogen und wenn ich an der Mutter drehe, dreht sich das Ritzel mit, ich hab mit der daraufliegenden Kette versucht gegenzuhalten und die Mutter zu lösen, aber das wird nix und ich bin nicht gerade schwach... Was mache ich falsch?! :crazy:
    edit: es geht bei mir um eine 690 SMC...


    Meines Wissens nach wurde das Power Synt für die GSXR Maschinen, bzw. für 4-Zylinder entwickelt. Cross Power soll spezielle Additive für die 690er Motoren haben. :Daumen hoch:

    Wie hoch ist der Aufwand den Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichen & Blinker zu demontieren?


    Hintergrund: Ich fahr ab und zu auf der Strecke und möchte dann Vor-Ort möglichst schnell und umkompkliziert Kennzeichen und Blinker am Heck abbauen. Der Serien-KZH erfüllt den Zweck schon ganz gut (4 Schrauben und 2 Stecker), hat aber den Nachteil, dass das Gewinde in der Plastik vom Heck greift und nach 3 Mal ab und dran nicht mehr wirklich fest sitzt.

    Den KZH bekommst du mit 4 Schrauben unter der Verkleidung + 2 an diesen Gewinden im Heckteil ab!

    Der Preis ist echt gut! :der Hammer: Ich kann zwar nicht groß vergleichen, da ich erst 18 bin und früher ne 65 SX gefahren bin, aber die 690 macht mächtig Spaß! Sofort kaufen! :Daumen hoch:

    Das habe ich von jemandem aus dem Forum ich weiss nicht wie es mit dem Urheberrecht aussieht, deshalb schreibe ich seinen Namen nicht aber wenn er den Beitrag liest wird er sich bestimmt melden.


    MfG
    Mark

    Mich spricht das Dekor auch ziemlich direkt an :winke: