So hab ichs am Ende auch gemacht, allerdings hatte ich aufgebockt so oder so keine Chance, die Mutter war ein bisschen festgerostet Hinterrad musste also definitiv auf dem Boden sein (ich hab das nämlich bei der Gelegenheit ausgebaut und alles mögliche sauber gemacht
Beiträge von Leo J.
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Sorry, aber
So, genug gescherzt
Das Ritzel dreht sich mit, weil Du Gangstellung "Neutral" drin hast. Einfach einen Gang einlegen und Du wirst Widerstand finden. Vorsicht beim lösen; der Töff sollte nicht auf dem Seitenständer sein, sonst rollt Dir auf einmal die Kiste weg. Geht schon, aber man muss gefasst sein.
Ansonsten hats *Japsenschrecker* genau erklärt.
Wenn man ein Ritzel mit dem Abzieher wegnehmen muss und die Montage im Gegensatz dazu leicht geht, war ein Metzger als letztes am Ritzel und hats verwürgt.
Gruss
hitch
oh... ich war wohl nicht mehr in der Lage so weit zu denken, auch wenn es offensichtlich ist, da kann ich eigentlich auch nur lachen danke trotzdem! -
Also irgendwas mache ich falsch... wenn ich die Abdeckung abschraube und das Ritzel vor mir sehe kann ich die Mutter nicht lösen, ich hab das kleine umgeknickte Scheibchen schon hochgebogen und wenn ich an der Mutter drehe, dreht sich das Ritzel mit, ich hab mit der daraufliegenden Kette versucht gegenzuhalten und die Mutter zu lösen, aber das wird nix und ich bin nicht gerade schwach... Was mache ich falsch?!
edit: es geht bei mir um eine 690 SMC... -
Beschäftige mich gerade mit dem Thema Öl.
Hätte da mal ne Frage ob es zwischen:MOTOREX Power Synt 4T 10W/60
und
MOTOREX Cross Power 4T 10W/60einen Unterschied gibt?!
Die werben dann somit bei Crosspower für Endoru/Cross/Supermoto und Power Synt dann für Rennmaschinen?
Meines Wissens nach wurde das Power Synt für die GSXR Maschinen, bzw. für 4-Zylinder entwickelt. Cross Power soll spezielle Additive für die 690er Motoren haben. -
Wie hoch ist der Aufwand den Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichen & Blinker zu demontieren?
Hintergrund: Ich fahr ab und zu auf der Strecke und möchte dann Vor-Ort möglichst schnell und umkompkliziert Kennzeichen und Blinker am Heck abbauen. Der Serien-KZH erfüllt den Zweck schon ganz gut (4 Schrauben und 2 Stecker), hat aber den Nachteil, dass das Gewinde in der Plastik vom Heck greift und nach 3 Mal ab und dran nicht mehr wirklich fest sitzt.
Den KZH bekommst du mit 4 Schrauben unter der Verkleidung + 2 an diesen Gewinden im Heckteil ab!
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Ich hab ihn auch verbaut, hat schon 2 Stürze mitgemacht und hält einfach nur top!
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Einwände gegen diese Theorie? LGW
Nö ich bin einverstanden
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Hier aber nicht: KTM West
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Perfekt danke, direkt bestellt
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ich hab an meiner smc den kunstoff-schutz und benutze den sumo-ständer, da gibt es null probleme! steht astrein.. beide räder lassen sich drehen! und bisher nix verbeult!
Kannst du mir bitte mal einen Link zu dem Ständer schicken, den du meinst?
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Ich muss hier mal meinen Respekt vor ktmjunkie aussprechen, der seinen Nebenjob meiner Meinung nach so gut macht, wie er kann und das ist klasse
Dann natürlich nochmal für den Highscore! Ist zwar der falsche Thread für meine SMC, aber sobald ich sie offen fahren darf könnt ihr schonmal Kastl etc. bereit haltenLeo
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Ja das hab ich auch gehört von Race-Styles... dann hoffe ich mal, dass er sich meldet
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Sieht super aus.
Hatte letztens schon gefragt ob man eine kleine Serie vom Dekor auflegen kann. Wie sieht es damit aus?Los! Antworte!
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Das habe ich von jemandem aus dem Forum ich weiss nicht wie es mit dem Urheberrecht aussieht, deshalb schreibe ich seinen Namen nicht aber wenn er den Beitrag liest wird er sich bestimmt melden.
MfG
MarkMich spricht das Dekor auch ziemlich direkt an
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200km schaffe ich niemals Nach ca. 150 leuchtet es, manchmal bisschen früher, manchmal bisschen später
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Wenn du dir ein anderes Steuergerät besorgst könntest du das theoretisch umstöpseln, wenn ich mich nicht täusche...