Mein SMC Umbau

  • Das habe ich von jemandem aus dem Forum ich weiss nicht wie es mit dem Urheberrecht aussieht, deshalb schreibe ich seinen Namen nicht aber wenn er den Beitrag liest wird er sich bestimmt melden.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....

  • Das habe ich von jemandem aus dem Forum ich weiss nicht wie es mit dem Urheberrecht aussieht, deshalb schreibe ich seinen Namen nicht aber wenn er den Beitrag liest wird er sich bestimmt melden.


    MfG
    Mark

    Mich spricht das Dekor auch ziemlich direkt an :winke:

  • Wie gesagt habe das von jemandem aus dem Forum. Das Problem ist soweit ich weiss, das man den KTM Schrifftzug nicht einfach so nachdrucken darf. Das wurde mir nämlich auch von race styles gesagt. Deshalb werde ich auch keine Namen nennen. Wenn sich derjenige meldet okay wenn nicht dann sieht es schlecht aus.



    Sorry aber ich will niemanden in die Scheiße reiten.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....

  • Ich habe Jemanden angeschrieben der dieses Dekor herstellen kann.Wenn es vom Preis her o.k ist peppe ich mir auch sowas drauf.
    Edit: Habe jetzt den Preis bekommen. Details per PM wenn Interesse da ist.

    Einmal editiert, zuletzt von T-CAR ()

  • Danke die Blinker sind von Kellermann. War so ne Polo Sonderedition vor 4 Jahren ist aber mittlerweile im Normalen Programm heissen glaube ich micro led rhombus..... Musst mal auf der Kellermann Seite schauen.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....

  • Ich habe Jemanden angeschrieben der dieses Dekor herstellen kann.Wenn es vom Preis her o.k ist peppe ich mir auch sowas drauf.
    Edit: Habe jetzt den Preis bekommen. Details per PM wenn Interesse da ist.


    ich glaube das wird auf deinem mopped echt top aussehen ;-) :winke:

  • So habe mal die Hitzeschutzbleche schwarz lackiert. Ich habe nen Hitzebständigen Lack aus dem Baumarkt genommen ich bin mal gespannt ob der hält wenn man da konsant mit dem Bein dran rum reibt. Ich habe noch nen anderen Lack sollte der nicht halten mal sehen. Ich finde aber das es auf jeden Fall richtig gut aussieht Danke für den Tip. Ich werde aber Schwinge und Bremssättel so lassen finde das sind schöne Akzente. Aber das ist ja Geschmackssache.


    MfG
    Mark

  • Honigdax
    meinen Geschmack hättest Du VOLL getroffen.


    So könnte ich mir meine SMC , wenn ich denn eine hätte, auch vorstellen, da fehlt jetzt nurmehr der DoppelAkraEndtopf.

  • @ Duffyhs: Das mit den Doppelakras sieht zwar total geil aus ist mir aber zuviel Aufwand und zu teuer da kaufe ich mir lieber nen Paar Satz Reifen habe da eh so nen hohen Verbrauch dran.....
    Ich Überlege nur ob ich die Bremssättel Orange Pulvere. Mal sehen vllt. über den Winter.


    MfG
    Mark

    Nur Quer bist du wer....