Hat jemand diesen Kennzeichenhalter schon verbaut?
Kennzeichenhalter 690SMC *******
-
- 690 SMC
- kiesi620
-
-
-
auf der Homepage des Herstellers ist dieser günstiger zu haben, nur zur Info...
Grüße
-
Ich hab ihn auch verbaut, hat schon 2 Stürze mitgemacht und hält einfach nur top!
-
hab den glaub auch. wie ich finde, sieht top aus und noch nix zu bemängeln.
-
Bilder

-
Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliessen, ein gutes Stück zu einem einigermaßen gutem Preis!

@Schimera
Auf dem Bild an dem du den Kennzeichenhalter schon verbauen hast, muss ich sagen sieht okay aus. Würde viel besser kommen wenn du da noch Miniblinker montieren würdest. Aber kommt schon so besser rüber als Original

-
Wie hoch ist der Aufwand den Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichen & Blinker zu demontieren?
Hintergrund: Ich fahr ab und zu auf der Strecke und möchte dann Vor-Ort möglichst schnell und umkompkliziert Kennzeichen und Blinker am Heck abbauen. Der Serien-KZH erfüllt den Zweck schon ganz gut (4 Schrauben und 2 Stecker), hat aber den Nachteil, dass das Gewinde in der Plastik vom Heck greift und nach 3 Mal ab und dran nicht mehr wirklich fest sitzt.
-
...wieso bin ich hier der einzige, der den Original KZH gut findet und dran hat? Bin ich krank...?

-
Hab auch den Originalen dran. Funktioniert doch.
-
Wie hoch ist der Aufwand den Kennzeichenhalter inkl. Kennzeichen & Blinker zu demontieren?
Hintergrund: Ich fahr ab und zu auf der Strecke und möchte dann Vor-Ort möglichst schnell und umkompkliziert Kennzeichen und Blinker am Heck abbauen. Der Serien-KZH erfüllt den Zweck schon ganz gut (4 Schrauben und 2 Stecker), hat aber den Nachteil, dass das Gewinde in der Plastik vom Heck greift und nach 3 Mal ab und dran nicht mehr wirklich fest sitzt.
Den KZH bekommst du mit 4 Schrauben unter der Verkleidung + 2 an diesen Gewinden im Heckteil ab!
-
Habe den *******-Kennzeichenhalter montiert. Gute 2 h arbeit. Recht gutes Plug-and-Play System.
Einfaches demontieren geht nur, wenn man Blinker und Nummernschildbeleuchtung mit Steckverbindungen versieht. Dann ist es einfaches drei-Stecker-raus-und-zwei-Schrauben-lösen.Jetzt heisst es für mich nur noch, den idealen Winkel zu finden.....
-
hab ihn so flach wie möglich eingestellt. wie ich denke nicht ganz legal, schau aber richtig gut aus.
-
das ist echt ne gute lösung. kostet zwar ein paar euro aber bevor man sich selbser was zimmert bzw. einem die kellermänner wegbruzeln ;-)
-
hallo
Den möchte ich mir auch besorgen nur das was mich ein wenig stört das sind die Blinker möchte die gerne oberhalb des kennzeichens haben so neben den rücklicht ist das irgendwie möglich
MFG Mani
-
Hab auch den Originalen dran. Funktioniert doch.
Natürlich funktioniert der Org. auch aber es sieht doch echt bescheiden aus, oder ??? -
hier 2 bildchen
-
He Hallo habjetzt auch diesen Kennzeichenhalter doch da war leider keine anleitung dabei . Kann mir jemand sagenwofür diese drei platten und die unzahl an runden dingern sind? Sehen aus wie abstandhalter.
Ich habs Moped noch nicht zerlegt also kann sein das sich dadurch meine Fragen erledigen,bin aber trotzdem um jede Hilfe dankbar. -
He Hallo habjetzt auch diesen Kennzeichenhalter doch da war leider keine anleitung dabei . Kann mir jemand sagenwofür diese drei platten und die unzahl an runden dingern sind? Sehen aus wie abstandhalter.
Ich habs Moped noch nicht zerlegt also kann sein das sich dadurch meine Fragen erledigen,bin aber trotzdem um jede Hilfe dankbar.Schreib einfach mal ne mail an *******, dann schicken sie Dir eine.