Das find ich ein bisschen übertrieben. Halts Moped einfach mit der Hand möglichst waagerecht und guck ins Schauglas
Beiträge von massel
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Aber die 848 musst du dir dann ins Wohnzimmer stellen. Wenn du die verkaufst wirst du wohl später in der Hölle landen ;)
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aber Deine Überschrift ist echt nicht so Klasse, da geht erst mal von einem verunglückten Motorradfahrer aus und nicht von einem Moped!
Trauer um 690 SMC...lässt doch keine Frage offen
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smc pp pot ohne kat kein tüv ich war heute werte von über 1,5 dann nach hause original pot auf die smc und jetzt hab ich tüv. ich glaube niemandem der ohne kat offiziell tüv bekommt
Bei mir wars so...direkt mit Leo ohne Kat zum GTÜ...ohne Händler oder so dazwischen -
Das wäre aber ne riesen Erneuerung.
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Ich hab einen Nolan N85 in Orange. Optisch und technisch ist der erste Sahne...nur die Rasteneinteilung ist ein bisschen nervig. Das Visier lässt sich nicht nur ein kleines Stück öffnen, so zieht es immer um die Augen wenn man das Visier auf die erste Stufe stellt beim durch die Stadt fahren.
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Ich stell Mopeds immer schräg auf den Hänger.Dann ist das Vorderrad schön in der Ecke fixiert und das Hinterrad zieh ich an Wand
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Vor allem kenn ich keinen der nicht einmal wenigstens das Motorrad auf die Seite gelegt hat...ob im Stand oder während der Fahrt. Und das ist bei einer RC8 ein teures Vergnügen
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Leovince ist super. Auf der Straße habe ich mit der Lautstärke nie Probleme gehabt...auf der Kartbahn schon. Deshalb Db-Eater zuschweißen und seitlich 9 10er Löcher rein...perfekter Sound und nicht zu laut
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Du bekommst 4 Pads+2Gewindestangen+Muttern
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€ 34,90 oder ????
+ Versand 3€Bei dem Preis würde ich das nicht selber bauen wollen. Sind ja auch 4 verschiedene Durchmesser die vorher ausgemessen werden müssen.
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DOCH! Das ist die beste Methode ... ein bisserl Spiel wenn man drauf sitzt ... die Leut sind ja auch unterschiedlich schwer ...Die Angabe von KTM bezieht sich auf den Punkt an dem die Ketten am längstem beim Einfedern ist. Jedes weitere Einfedern entspannt die Kette wieder. Deshalb ist das unterschiedliche Gewicht beim Kette spannen, wie du es beschreibst, völlig egal.
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Es gibt ja Laser zum Kettenflucht einstellen. Aber bei einer Sumo nicht nötig.
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Dafür reichen die Markierungen voll und ganz würde ich mal sagen
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Die Kettenspannung hat nichts mit den Markierungen zu tun. Die sind dafür da das das Rad gerade in der Schwinge sitzt. Die Kettenspannung musst du messen so wie es am Aufkleber unter der Sitzbank steht
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Mit was Öligem oder Fettigem. Z.B. Butter hab ich mal gehört
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Da lassen sich bestimmt genug Leute finden die die orange Verkleidung gegen die Neue tauschen
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Optisch find ich die 625 SMC bzw. 660 SMC ab 05 eh schicker. Billiger sind die aber nur in der Anschaffung