Meine SD-R: Carbon Fender vorn (Seite 15)

  • FETTES MERCIE



    Die CNC Blinkeradapter und der CNC Ölfilterdeckel -- Hammer!!
    Sau geil. Meld dich wenn noch mehr so cooles Zeugs hast!



    Gruss Putty

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • Also an den SLS System definitiv Interesse.
    Die Fussrasteranlage muss einfach technisch minimum mithalten an der Orginalen, denn wenn dort die Proportionen nicht stimmen - kommt bei mir nit gut.
    Für mich gilt immer Technik/Nutzen kommt vor Design. Aber wenn das erfüllt wäre, bin ich auch für die zu haben.
    Hätte die KTM Powerparts gekauft nur find ich an denen schade das die nicht komplett Schwarz sind.

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • So meine Herren,


    ich habe die ersten SLS Deckel gefräst, jetzt stellt sich nur die Frage, wie sollen sie eloxiert werden? Alu natur, orange oder schwarz? Was würde euch da am besten gefallen?
    Gebt mal bitte bescheid.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich würde Sie in Orange nehmen :sabber: gehe davon aus das die auch bei der SMT passen :zwinker:
    100% Orange !!!


    Gruß
    MiPo

  • Mal ne kurze Meldung zu den Blinkeradaptern.


    Also, wer die nicht nimmt, wenn er kleine Blinker hat, ist selbst schuld. Wirklich edle Topteile!!!


    Die SLS-Deckel macht lieber so unauffällig wie möglich!!! Es gibt schließlich ein paar Gelegenheiten, da kommt auffällig nicht so gut.....

  • Danke für die lobenden Worte, Roland! :grins::prost: Ich überweise dir dann die 50€ wie vereinbart :lol:


    Nein, im Ernst, ein paar Deckel habe ich schon fertig. Werde einige davon schwarz und orange eloxieren lassen und einige in Alu Natur (wie das Original) lassen. Dann kann sich ja jeder was aussuchen.


    Hier mal ein Bild.

  • Dank dir Strolch... Ein bischen hatte ich schon, aber seht selbst :grins:



    Nachdem ich mir die CNC Fußrasten Anlage aus den PP gegönnt hatte, war ich über den doch recht langen Schaltweg nicht gerade "amused". Eine Schaltweg Verkürzung musste also her. Aber wie? Einfach ein Stück Blech mit 2 Löchern....? Doof! Also habe ich kurzerhand die Fräse angeworfen. Was rauskam, seht ihr auf den Bildern unten.


    Bild 1
    Komplett Ansicht mit neuem Schalthebel.


    Bild 2
    Nahaufnahme. Gut zu erkennen, die Einstellmöglichkeiten.


    Bild 3
    Der Original Hebel zum Vergleich. Das Schaltgestänge ist jetzt gute 25mm weiter weg vom Drehpunkt des Hebels angeschraubt. Dadurch ist der Schaltweg sehr knackig geworden :zwinker:
    Als nächstes muß er nur noch schwarz eloxiert werden.


    Achja, einen Deckel für den Bremsflüsigkeitsbehälter habe ich auch noch gefräst. Hoffe das Logo ist nicht geschützt. Naja, ist ja nur für mich.

  • jawohl sowas will ich sehen! selber was gebaut und nicht nur gekauft!! :Daumen hoch::applaus:
    Da kann einer mit CAD programm und CNC fraese umgehen. werd mir denn winter auch noch ein paar sachen auf der hermle machen. Grüße vom Fraeser kollegen! :prost:

    :winke: