Welche Fussrasten fahrt ihr???

  • Moin Jungs :winke:


    Hab folgendes Problem ich bräuchte neue Fussrasten, die schönen die mir Japsenschrecken950 am die SM geschraubt hat sind


    bissel viel weg geschliffen und auch noch leicht verbogen.


    War bei Hanging-Off training und die Fussraste hat bissel viel leiden müssen :applaus:


    Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr für welche drauf habt, die Originalen sehen nicht nur scheisse aus sind auch noch riesen


    teile sollte schon was schickeres sein :grins:


    Hey Japsenschrecker950 hast du zufällig was im Angebot :denk:


    Bin offen für alle vorschläge mit Bild wäre Super :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    Und wegen der Fussraste hätte ich mich auch fast hingelegt :motzki: die hat sich schön mal eingehakt :kotz: :kacke:


    MFG Meatman

  • die du da drauf hast sehen mir aber nicht wie die originalen aus


    Hallo allerseits!
    Hey meatmen, was machst für sachen mit meinen gutem alten moped!??
    Das waren aus dem Vollen CNC-gefräste fußrasten. Wir hatten mal für BMW so nen prototypenserie fräsen müssen. da sind 2-3satz mehr runtergefallen aus versehen! aber egal jetzt.

  • Ja das sieht echt gut aus, damit könnte ich mich anfreunden :Daumen hoch: mal sehen was noch so kommt!


    Und was ich auf deiner alten (Maschine :lautlach: ) mach ???? SPASS haben :verliebt:

  • Und was ich auf deiner alten (Maschine ) mach ???? SPASS haben


    Das glaub ich dir! :Daumen hoch: Mir wird meine SMR schon wieder langweilig. ich brauch was neues! Ducati hypermotard EVO SP oder doch nee 990SMR. weiß noch nicht was der winter bringt! am liebsten wäre mir nee 1190SMR, aber die KTm entwickler sind solche schlafmützen , die bringen das einfach nicht auf die reihe nee supermoto mit 160KG und 160PS zu bauen!!! :Daumen runter:

    :winke:

  • Ja ja solltest vielleicht Motorrad verkäufer werden :grins:


    Moppeds geil aufbauen und dann wieder Verkaufen um Leute wie mich Glücklich zu machen :tröst: :sabber:


    Ja der Ruf von dir nach 160KG und 160PS besteht ja schon länger bin ja mal gespannt was da von dir bald kommt :Daumen hoch:


    Bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht hehe :lautlach:

  • Ja ja solltest vielleicht Motorrad verkäufer werden


    Moppeds geil aufbauen und dann wieder Verkaufen um Leute wie mich Glücklich zu machen


    A das ist unrentabel. kein mensch will fürs ganze moped soviel zahlen das nur die teile reinkommen. aber das zeug einzelln im ebay verkaufen das bringst.
    Das ist wie beim auto schlachten, die teile bringens geld. das ganze auto ist nur das wert was mobile.de vorgibt!
    Bei uns in der Gegend ist einer der schlachtet seit 10Jahren autos die nur nen leichten parkschaden oder blechschaden oder so haben.
    Er sagt das rentiert sich voll. Und die alten fahrzeugscheine mit rahmennummer-blechen sind auch noch was wert!!

    :winke:

  • fusrasten.JPG


    ich habe mir die hier bestellt, sind zwar für die 690er :denk:
    solten aber bei der 950 auch passen und wenn nicht werden sie passend gemacht :zorn:
    meine Stiefel habe ich mit Stah beschlagen die sind jetzt recht steif und jetzt möchte ich mal testen ob sie sich besser schalten lässt mit den beweglichen Fußrasten


    m.f.g.georg

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • fusrasten.JPG


    ich habe mir die hier bestellt, sind zwar für die 690er :denk:
    solten aber bei der 950 auch passen und wenn nicht werden sie passend gemacht :zorn:
    meine Stiefel habe ich mit Stah beschlagen die sind jetzt recht steif und jetzt möchte ich mal testen ob sie sich besser schalten lässt mit den beweglichen Fußrasten


    m.f.g.georg


    Die fahr ich auf der LC4.
    Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (wegen dem "Kippeln"), aber dann funzt's.
    Ohne "Gummi-Einlage" natürlich ne ganze Menge Vibrationen im Fuß. (Und dann noch mit mit Stahl beschlagene Stiefel???)
    Beim Schalten oder Bremsen aber keine Probleme.


    CO1