Montage Powerparts KTM Sebering Endschalldämpfer

  • Danke.... :grins:
    ähm ich hab ein kleines stativ in einen rucksack gesteckt,Kamera drauf und ein paar mal hin und her gedreht wegen Perspektive. Bestell aber bald über unseren Laden die GoPro HD...mit diversen Haltern...da kann man dann ganz wilde Perspetiven machen.... :staun:

  • Wie groß ist denn der Unterschied mit und ohne Eater?!?


    Im Video kommt das nicht so wirklich rüber. Man hört zwar, dass der Eater raus ist, aber wie laut das wirklich ist kriegt man nur schlecht mit..


    Wie siehts denn Leistungstechnisch zum Original-Topf aus? Merkst du nen deutlichen Unterschied?

  • er is schon deutlich lauter ohne DB-K,im Video kommt das schlecht rüber ...man hörts a bissal wo ich fahr und hinten umdreh,mit DB-K hört fast nix mehr und ohne hörst no a bissal knattern...


    ohne find i scho super so vom sound her... :sabber:


    allerdings zum länger oder Touren fahren is besser wenn er drin is.... :zwinker:


    aber is au Geschmackssache...der eine wills so der andere so...musst dann selber gucken wennst ihn hast...


    Leistung: hm da ein paar Tage zwischen Orginal und dann PP-Topf lagen, kann ichs schwer sagen....glaube schon aber hmmm i bin au kei Profi der jedes bissal merkt.

  • ja suuuuuuper !!


    da hat sich wohl jemand mühe gegeben. besser gehts nicht !!!!!!!!!!!
    ich danke dir ;-)


    jetzt fehlen nur noch paar fotos :P

  • Super, besten Dank.


    Ich denke, dass der Eater dann bei mir drinbleiben wird, aber ein Eintopf MUSS einfach "knattern" finde ich!


    Da bei mir die :polizei: recht planlos, bzw. recht uninteressiert ist, was das angeht, werde ich mal sehen, was auf Dauer besser ist. Bei meiner 620er mit SPES Sportauspuff (und der macht wirklich mal Musik!) hatte ich bisher nie Probleme mit der Rennleitung. Die guggen nur immer etwas verdutz wenn sie irgendwo abbiegen und man am Kabel zieh :crazy:

  • ich werd den auch drin lassen....
    wenn ich den kauf.
    haste auch kein stress beim tüv/mit den ullies ..


    jaja . am dienstag kann ich sie holen <3

  • Schließe mich an. Tolles Video. Danke.


    Habe meinen Kat auch drin. Mit db-eater finde ich schon laut und gut. Noch mehr muss nicht sein. Endlich ist der Klang so, wie es sein muss. :der Hammer:

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • aber immerhin der pp esd .


    ein weiteres dankeschön für deine mühe


    hab den auspuff bereits bestellt !!!!!!!!!!!!!!


    und eben meine smc bezahlt..
    morgen kann ich sie abholen!!!!!!!


    ich glaub ich freu mich bissle :D


    mfg.

  • Auch von mir nochmal ein Dankeschön für das Video!


    Ich hoffe, mein Topf kommt gegen Ende der Woche, oder dann spätestens nächste Woche. Der Originale ist doch recht.... durchschnittlich, was gar net geht ;-)

  • meiner müsste auch diese woche kommen :]


    hab heute meine schätzchen geholt .. und wuaaah ich bin so glücklich!!


    auf eine erfolgreiche zukünftige zusammenarbeit :Daumen hoch: :prost:

  • das kann ich gut nachvollziehen :]


    welche carbon teile kann ich nun an den krümmer bauen wenn ich den pp esd montiert habe?


    es gibt ja drei . unten mitte oben ..


    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    kennt jemand günstige alternativen zu den original pp teilen?


    mfg


    ---


    edit:


    http://www.carbon-performance.com/index.php?kat_id=82


    der kram müsste doch passen.
    kenn die jemand? wie schauts mit der verarbeitungsqualität aus???
    will ja kein schrott an mein neues motorrad schrauben.

    Einmal editiert, zuletzt von raven40611 ()

  • hi,
    habe auch die teile von carbon performance bestellt. den laden kann ich nur empfehlen, preise, lieferung...alles :Daumen hoch:
    verarbeitung ist auch gut. musste nur an einem teil etwas mit na kleinen schluesselfeile nacharbeiten....das war aber am fersenschutz.sonst sind die hitzeblenden erste sahne


    grüße bogus