1000er-Service in München

  • Servus Forum,
    wohne in München und mein Bike muss zu 1000er. Bei der Wahl desjenigen der Hand anlegen darf suche ich auch nach einem kompetenten Ansprechpartner für spätere Unternehmungen an meinem Gerät. Kann mir jemand einen KTM-Händler empfehlen. Nach kurzer Suche habe ich natürlich KTM München Nord und den Endurobunker KTM München PEK Racing gefunden, habe aber keinerlei mit Erfahrungen mit denen. Vll kann mir einer weiter helfen.


    Gruß

  • ....wo hast denn Deine SMC gekauft? Hat sich nach 1000km das Verhältniss zu Deinem dealer so verschlechtert? Warum?


    - Ramses -

  • Hi
    also aus persönlicher Erfahrung und Erfahrung mehrerer KTM Piloten kann ich dir sagen das du nicht zum Endurobunker fahren solltest, ausser dir is Service und Preis/Leistung egal...
    Gruss Sebastian

  • Von PEK in Fürstenried war ich nicht sonderlich überzeugt. Beim 1000er Service an meiner 640er hatten sie damals böse geschlampt: ein Inspektionsdeckel für die Ventile fehlte und das Motoröl sabbertere über den ganzen Motor. Das Ausmass der Sauerei sah man erst nach Abnehmen des Tanks. Hänsi selbst macht auf mich eher einen mürrischen, wortkargen Eindruck. Ich stand auch schon mal am Freitag Nachmittag vor verschlossener Tür und auf einem Zettel stand nur lapidar, dass er in der Kneipe nebenan sei.


    KTM München Nord machte zwar einen etwas bemühteren Eindruck, aber von der Verfügbarkeit von Ersatzteilen war ich enttäuscht - selbst von simplen Verschleissteilen. Ausserdem gehört KTM München Nord, soweit ich weiss, auch zum Hänsi Obermaier.


    Meine neue 690er hab ich beim Griesser in Rosenheim geholt. Hier bin ich mit Service und Freundlichkeit zufrieden.
    Wenn die Garantiezeit zu Ende ist, kannst auch zum Michi Baumann (http://www.erc-baumann.de) gehen. War früher offizieller KTM Händler (Krebs & Baumann), jetzt freie Werkstatt.


    - Werner

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Hallo, ich kann Dir Pauls Enduro Keller wärmstens empfehlen. Frag nach Hansi, der ist super, super fit. Ich wohne seit 2 Jahren in Malaysia und ein Enduro Keller hier wäre ein Lottogewinn.