verstellbare fussrasten

  • hat die wer von euch getestet, wie muß ich mir das vorstellen, wieviel höher als serie kann ich die teile einstellen?


    verstellbare rasten


    gruß
    steve

  • vielen dank! 6mm ist ja so gut wie nichts, das lasse ich bleiben... :nein:

  • danke panta :Daumen hoch: hast du eine ahnung wieveile kürzer die sind. ungefähr...


    gruß nach BN
    steve

  • herzlichen dank!


    erinnere mich daran, dass ich dir einen kaffee schulde, sollten wir uns mal treffen (villeicht KK oder gegend um die wildalpen) :grins:


    gruß
    steve

  • Haaaaalt! :kapituliere::kapituliere:
    Habs jetzt nochmal genau nachgemessen, es sind nur ca. 4mm vom Drehpunkt gemessen wo die Raste wegklappt, das schaut nur so viel aus weil
    der Machanismus zum verstellen etwas Platz braucht und um das die Raste kürzer ist, wenn du sie etwas höher stellst hast du trotzdem um
    einiges mehr Schräglagenfreiheit!


    Sorry!!!


    Grüsse Panta

  • habe jetzt auch auf diese fussraster umgerüstet. allerdings habe ich sie umgefräst, also den steg weggefräst und die höhenverstellung, also den schlitz in der raste weiter nach unten aufgefräst und nur mit der großen mutter angeschraubt.


    falls es wen interessiert: louis hat im neuen 2011 katalog andere rasten für die 990er. diese sind angeblich um 15mm in der höhe verstellbar. zwei positionen, original oder höher. preis 99.-


    sollte die wer von euch kaufen würde ich mich über fotos und eine beschreibung wie die verstellt werden freuen....


    gruß
    steve

  • ja kenne ich, aber um 300 euronen kann sich der gute herr importeur die dinger gerne sonst wohin stecken :grins: